Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche reale Liebesgeschichten

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von tag8, 8 Januar 2005.

1. tag8
    Gast
    0
    Hi. Ich habe mal eine Frage. kann sich von euch jemand vorstellen, mir eine Liebesgeschichte zu überlassen die real passiert ist? würde sie gerne auf meine privaten page stellen. es können auch Ereignisse oder ähnliches sein die euch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Danke. :smile:

tag8, 8 Januar 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was willst du auf deiner Page damit machen? Wie sieht es mit Urheberrecht aus etc.
    Das solltest du alles mal genauer klären, sonst sind entwedr sehr wenige bereit, dir ihr Privatleben auszuschütten oder im Nachhinein enttäuscht, weil du weiß gott was daraus machst.

Bea, 8 Januar 2005
  3. AndreR
    Gast
    0
    Suchst du geschichten (also die irgendwem passiert sind) oder einem selbst?

AndreR, 8 Januar 2005
  4. tag8
    Gast
    0
    Urheberrecht bleibt gewahrt... das ist ja wohl klar. wenn jemand mir etwas überlassen will so gehe ich dann auch auf die Wünsche ein soweit es möglich ist.

auf die Frage ob irgendwem oder einen selbst dann natürlich einen selbst.

tag8, 8 Januar 2005
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und was genau willst du mit den geschichten machen? Einfach nur online stellen? *skeptisch gugg*... Da muss doch mehr als bloße Menschlichkeit dahinter stecken.

Bea, 8 Januar 2005
  6. tag8
    Gast
    0
    was soll ich denn machen

will damit kein Buch oder ähnliches schreiben. lach. es ist einfach so weil ich selbst auch schon tolles erlebt habe mein Schatz hier im Netz kennergelernt usw. es gibt keine finanziellen Gedanken dabei. nmss. ich selbst lese und höre super gerne diese geschichten -Erlebnisse. mfg

tag8, 8 Januar 2005
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nunja - der Sinn entzieht sich mir trotz alledem *schulternzuck*
    Aber wenn du meinst, bitte. Meine Geschichten sind alle fiktiv von dem her..........

Bea, 8 Januar 2005
  8. entchen
    Gast
    0
    huhu
    meine ist real passiert, kannst haben, wenn du magst. musst mir dann aber mal deine seite sagen und ich möcht ein link auf meine :zwinker: (und wenn mein hase und ich es schaffen, einen link auf *unsere* seite)
    lg
    entchen

entchen, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...