Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Reisetipp

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naema, 6 März 2010.

1. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

meine Freunde und ich wollen uns nun langsam an die Reiseplanung machen. Die letzten 2 Jahre haben wir uns ein wunderbares Haus in spanien gemietet, mit eigenem Pool und allem.
    Werden das auch sicher wiederholen, aber dieses Jahr überlegen wir mal was andres zu machen, d. h. wahrsch nen Hotelurlaub. oder auf ne kreuzfahrt oder so.

Hab mich nun gerade auf die Suche gemacht, aber wenn man keine Vorstellungen hat wohin es gehen soll, erschlägt einen die Auswahl etwas.
    wenn ihr mir einen tipp geben könntet wäre ich sehr dankbar:
    ein paar Anhaltspunkte:

- ein Ort, der nicht total ausgestorben ist; also für junge Leute attraktiv, allerdings muss es auch nicht Ballermannmäßig sein. Das wär dann etwas zu viel: die goldene Mitte eben
    - natürlich so günstig wie möglich(500 €)
    - viell auch etwas kultur; allerdings ist das kein Muss

Liebe Grüße,
    Naema

Naema, 6 März 2010
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Dazu musst du uns noch paar Details geben, das hier ist nicht genug:zwinker:

User 46728, 7 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Welches Land oder ist das egal?
    Beinhaltet das Budget auch den Flug? Pro Person oder für alle oder wie?

krava, 7 März 2010
  4. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    hmmm..wüsste jetzt nicht was ich noch angeben könnte. der rest ist eigentl offen, daher dachte ich, dass hier mehr kommt.
    So in der Richtung: "Jaa, letztes Jahr war ich mit meinen Freunden da und da und es war gut blabla!"

naja, machste nix...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:46 -----------

Ah,ok. Also Land ist egal. Budget mit Flug (Halbpension) pro Person.

Naema, 7 März 2010
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie lang? Eine Woche oder zwei?

squibs, 7 März 2010
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ReiseZEITRAUM wäre auch interessant. wenn ihr in der Hauptsaison/Sommerferien weg wollt habt ihr mit dem Budget natürlich eine geringere Auswahl.

User 85539, 7 März 2010
  7. Naema
    Naema (29)
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Stimmt der ist auch wichtig^^
    Ende Juli, anfang August für 1 bis 2 wochen. Teure Zeit, aber geht nicht anders...
    Wir wollen ja auch nichts hoch anspruchvolles. Einfach nur nen schönen Ort, in dem man was unternehmen, feiern kann. Der nicht ausgestorben für junge leute ist.

Naema, 7 März 2010
  8. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wie wär's mit Cala Ratjada (Mallorca)? sollte innerhalb eures Budgets sein und für junge Leute, die Party machen wollen ideal. ist auf jeden Fall etwas gemütlicher und ursprünglicher als an der Playa de Palma.

User 85539, 7 März 2010
  9. Naema
    Naema (29)
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Jaa, sowas in der Richtung. Das ist doch schonmal was. Danke!

Naema, 7 März 2010
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon wirklich sehr viel rumgekommen...
    Vll solltet ihr es mit Spanien, Teneriffa, Mallorca oder Malta probieren, wenns Europaweit bleiben sollte:smile:

User 46728, 7 März 2010
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Auf Malta war ich auch mal zwei Wochen und ich fand es überhaupt nicht schön dort. Es gibt ja fast gar keine Sandstrände, sondern lauter Felsküsten, welche dann auch nur selten zum Baden geeignet sind. Die wenigen Sandstrände, an denen ich dort war, waren dann entsprechend überfüllt.

Richtig schön war allerdings die blaue Lagune in Gozo, aber das ist ja eher ein Tagesausflug.

Ich fand Mallorca immer toll und Tunesien hat mir auch gut gefallen. In Ägypten war ich bislang zwar noch nicht, aber ich denke, da ist es ähnlich schön.

User 18889, 7 März 2010
  12. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also wir waren jetzt schon einige Male in Cala Ratjada und es ist immer wieder super... auf jeden Fall ein bisschen niveauvoller als der Ballermann, trotzdem viele Feiermöglichkeiten, tolle Strände, tolle Hotels und superviele junge Leute... allerdings wirds für 500 EUR für die Zeit wahrscheinlich etwas schwieriger ein schönes Hotel zu bekommen.

Sonst schonmal an Bulgarien oder Kroatien gedacht? Kenn mich da leider nicht aus, aber diese Länder sind ja generell etwas günstiger als Spanien etc

-fleur-, 7 März 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Auf Malta war ich nie, mein Tipp beruhte auf Hörensagen:zwinker:

User 46728, 7 März 2010
  14. Naema
    Naema (29)
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Ich war auch schon 3mal auf Malta und kann Marias Erfahrungen bestätigen. Fand es zwar jedes mal lustig von den Bars her und so, aber es gab nur diese Felsstrände. Kein Sand.
    Cala Ratjada war ich übrigens auch schon und ich glaube da werd ich jetzt ein paar Angebote raussuchen.
    Bulgarien war ich auch schon am Goldstrand. war auch gut.

Kennt viell jemand ne Internetseite oder sonstwas mit guten Angeboten? hatte jetzt nen Prospekt von Lidl in der Hand, aber die Angebote waren nur für Februar gültig.

Grüsslies! Die Sonne scheint!!

Naema, 7 März 2010
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    In Cala Ratjade ist man doch mit 23 schon ne Oma.

Schweinebacke, 7 März 2010
  16. Naema
    Naema (29)
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    EY!!! wie frech.
    Dann schlag was vor, wo 23jährige Opas und Omas nen Feierurlaub machen könne. und jetz sag nich Ballermann!!

Naema, 7 März 2010
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Naja, in Cala sind halt wirklich sauviele 16-18 jährige, dass kann schon nerven. Und die Ausgehmöglichkeiten sind dort halt auch sehr auf derartiges Publikum angelegt.
    Für das kleine Buget würde ich wohl irgendwo mit dem Auto nach Südfrankreich fahren und dort richtig fett am Meer campen. An der Atlantikküste könnte man auch surfen und so.

Schweinebacke, 7 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...