Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #1

    suche retro-tapete

    hallo liebe leute! :smile:

    seit langen überlege ich mir schon, mein zimmer anders zu streichen oder zu tapezieren.

    jetzt habe ich im internet einige schöne tapeten gefunden

    zb: http://www.johnny-tapete.de/shop/index.php?intSubNr=578 oder http://www.royaltapeten.de/index.php?cat=c245_Bitte-auf-das-Bild-druecken-4.html oder http://www.royaltapeten.de/index.php?cat=c242_Bitte-auf-das-Bild-druecken-1.html

    ich finde, eine rolle für 50 euro ganz schön teuer. kennt ihr günstigere angebote?

    habt ihr woanders noch schöne muster gesehen? dann bitte her damit! :smile:

    ich muss dazu sagen, dass ich dunkel-blauen teppich habe und ich den leider nicht entfernen darf. ausserdem ist mein zimmer 3,5-4 meter hoch, 4x5m groß und hat eine große schräge, die sich über die hälfte des zimmers zieht. ich hab mir überlegt nur die gerade wände zu tapezieren.

    gibts irgendwas zu beachten?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    22 September 2006
    #2
    Ich würde wenn dann die zweite nehmen und HÖCHSTENS 2 Bahnen als breite Streifen tapezieren... wenn du damit das ganze Zimmer beklebst kriegst du erstens ganz schnell Augenkrebs und zweitens passt nix dazu!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 September 2006
    #3
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #4
    Ich versuche grad herauszufinden, welche von allen am schlimmsten ist. Sowas käme mir net ins Zimmer... Und dann noch so teuer? Also wenn könnte ich mir die auch nur als Streifen vorstellen

    Gruß,
    Fabian
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #5
    ich finde die 2. sehr stylisch...würde bei mir farblich perfekt passen...nur solltest Du auf gar keinen Fall zuviel tapezieren, vielleicht lediglich ne Nische oder nen bestimmten Teil Deines Zimmers, vielleicht den Rest dann eher in einer ähnlichen Farbe streichen...
    hast Du schon mal bei ebay geschaut??
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #6
    ja, ich hatte nicht vor, das ganze zimmer damit zu tapezieren...

    mein problem ist eher, dass ich einen blauen teppichboden hab, aber gern tapete in warmer farbe (im moment isses weiss).
    und wenn ich dann nur ein paar stellen tapeziere, hab ich so ein bunten mix aus 3 farben.:ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 September 2006
    #7
    Metropolitan und El Paradiso finde ich jetzt auch sehr geil :zwinker: muss mir die Seite mal bookmarken :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    22 September 2006
    #8
    Streich doch lieber in warmen Tönen, z.B. ein heller Sandton und darauf dann z.B. zwei Bordeaux-farbene Streifen. (Von den drei Farben her passts). Überstreichen kann man recht einfach, Tapete abweichen usw. ist aufwändiger.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #9
    Habitat hat manchmal welche, weiß allerdings nicht wie teuer die Rolle da ist
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #10
    danke für eure antworten!

    ich habe auch mal bei habitat geschaut...allerdings haben die keine große auswahl und auch keine preisangaben.

    ich hab mir jetzt überlegt, kein rot zu nehmen, weil das einen zu starken kontast mit dem blauen teppich geben würde.
    ich suche eher brauntöne, evtl. auch mit gold. allerdings mit schönen mustern oder irgendwelchen ornamenten, schnörkeln.
    habt ihr mal was gesehen?

    wär schön, wenn ihr ein paar tips hättet. :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 September 2006
    #11
    www.roomzone.de
    dürfte dem ein oder anderen sogar bekannt vorkommen :schuechte_alt:
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #12
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 September 2006
    #13
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #14

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste