Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #1

    Suche Rezept

    ich suche ein rezept für eine mangosauce ( kokosmilch sollte eine zutat sein :zwinker: )

    zu der mangosauce möchte ich scampis servieren


    vllt hat ja jmd ein gutes rezept, habe bisher keine passenden gefunden:geknickt:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2008
    #2
    Hast du bei chefkoch.de geschaut?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2008
    #3
    Zutaten:

    1 dl Kokosmilch
    3 EL Mangochutney
    100 g Käse (Blanc-Battue)
    ½ Mango(s), gewürfelt
    Salz
    Pfeffer


    Zubereitung:

    Kokosmilch mit dem Mangochutney in einen kleinen Topf geben und ca. 10 Min. köcheln. Anschließend auskühlen lassen. Blanc-Battue mit den Mangowürfeln unterrühren und die Sauce mit Salz und Pfeffer würzen.


    Quelle: chefkoch.de



    Keine Ahnung wie das schmeckt :zwinker:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2008
    #4
    Wieso unbedingt ein Rezept, improvisier doch mal :zwinker:.
    Ev. als Anregung, ich hatten mal Hünchen mit "Mangosoße":

    Mangosaft
    Ananassaft
    Tomate (würfelig geschnitten)
    etwas Zitronensaft
    etwas Malibu
    Pfeffer
    (und ev. etwas Basilikum oder Curry)

    Ich habe die Zutaten einfach nach Gefühl/Geschmack "zusammengemixt" und mit Hühnchen und Reis serviert. Den Gästen hats geschmeckt und mir auch... :smile:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste