Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche richtig guten Sport-BH

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milchschnitte, 15 April 2009.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hey!

    Ich brauche unbedingt einen neuen Sport-Bh, aber ich finde keinen der mir richtig passt. Im Moment benutze ich die Sport-Bhs von Tschibo, die richtig gut halten, jedoch rubbelt dasHalteband seit kurzem immer während dem Joggen und Schwitzen meine Haut ab. Beim Duschen und danach brennt es immer richtig.

    Da ich Volleyball spiele und gerne Jogge, sollte der BH meine Brüste richtig gut verpacken, sodass sich am besten kaum etwas bewegt. Ich habe die "besten" von Triumph probiert (Extreme N, High Performer), jedoch haben beide in keiner Größe richtig gepasst, obwohl ich eigentlich eine ziemlich normale Größe habe (75C bei H&M). Den Hüpftest hatten beide also deutlich schlechter bestanden, als die Tschibo-Sport-bhs.

    Sicherlich stützen unterschiedliche BHs bei jedem anders, da ja jede Brust anders geformt ist.

    Aber trotzdem würde mich interessieren, welche BHs ihr bei extemen Aktivitäten benutzt und welche nicht zu empfehlen sind?
     
    #1
    Milchschnitte, 15 April 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Triumph triaction extreme N und den triaction highperformer. Die exakte Größe vom highperformer weiß ich auswendig nicht, aber der extreme N ist ziemlich sicher 80B. Das ist auch meine normale Größe, jetzt während der Schwangerschaft eher Richtung kleines C-Körbchen.
    Der Sitz ist tadellos, allerdings erwarte ich auch von einem Sport-BH nicht, dass sich gar nichts mehr bewegt.

    Tut mir leid, dass ich dir eigentlich nur den BH empfehlen kann, der dir so gar nicht zusagt.
     
    #2
    Miss_Marple, 16 April 2009
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Schau mal bei Puma!
     
    #3
    Itzibitzi, 16 April 2009
  4. Starla
    Gast
    0
    Hast Du wirklich _alle_ Größen ausprobiert? Ich hab auch einen Sport BH von Triumph und eine gänzlich andere Größe als bei den 'normalen' BHs.
     
    #4
    Starla, 16 April 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Ich hätte jetzt auch getippt, dass die BH-Größe von H&M so gar nichts aussagt - in der Regel fallen die ja ziemlich klein aus.

    Vielleicht solltest du dich mal beraten lassen. Ansonsten fallen mir noch die größeren Sportgeschäfte und Hunkemöller ein, ich würde mich auf einen langen Tag in der Stadt gefasst machen :zwinker:
     
    #5
    User 20579, 16 April 2009
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    Bei Hunkemöller muss ich mal warten bis der Online-Shop wieder aufmacht, da es in Kassel dort keine Sport-BHs gibt. Allerdings hab ich gehört das der Sport-BH davon echt gut sein soll.

    Ja, es kann sein, dass ich nicht die richtige Größe beim Anprobieren erwischt habe. Nur leider gibt es in den Läden, wo ich war nie alle Größen von Sport-BHs. Ich muss wohl weiter suchen...

    Der Exteme N saß zwar in irgendeiner Größe richtig, aber leider hat der meine brüste extrem zusammen gepresst und in einer nummer größer war er zu groß.

    Danke trotzdem, es hätte ja sein können, dass jemand den ultimativen BH kennt ^^
     
    #6
    Milchschnitte, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche richtig guten
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten