Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche süßes liebesgedicht!?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ~Varinia~, 27 Mai 2005.

  1. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr...

    ich bin jetzt schon 8 montate mit meinem freund zusammen und möchte ihm gern ein liebesgedicht schicken..nur leider kann ich nicht dichten und hab auch nicht wirklich hier eins gefunden was zu meinem freund passt...
    kann mir vlt jemand helfen und mir eins dichten???
    also er heist max wir sind acht monate glücklich zusammen und ich möchte ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und wie glücklich er mich macht....

    gruß varinia :engel:
     
    #1
    ~Varinia~, 27 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Da gibt es im Internet so unendlich viele, du musst nur mal bei Google "Liebesgedichte" eingeben und schon hast du eine ziemliche Auswahl. Da du nicht selbst dichten möchtest, wird es natürlich schwer, etwas zu finden, das genau auf deinen Freund passt. Ich würde vorschlagen, etwas ziemlich kurzes zu nehmen und es mit einem kleinen Geschenk zu verbinden.
     
    #2
    Santa, 27 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kannst du eins suchen, aber ich finde es schöner, wenn man selbst eins schreibt. Das gibt dem Ganzen dann auch eine sehr persönliche Note. :smile:
    Und so schwer ist das nicht, wenn man zu den Gefühlen auch noch die richtige Stimmung zum Schreiben hat.
     
    #3
    Recon, 27 Mai 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Selber schreiben ist das einzig wahre. ich würde mich nie über eins freuen, dass man einfach so ausm Internet kriegt. Unpersönlich und einfallslos.

    Also, zeig Kreativität und los :zwinker:
     
    #4
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  5. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder:

    Ich glaub,
    ich weiß nicht,
    wie gut ich es mit dir hab.

    Ein glückliches Gefühl,
    das mir noch keiner vorher gab.

    Wenn ich an dich denke,
    fängt mein Herz an, höher zu schlagen.

    Und wie sehr ich dich liebe,
    beginne ich dir dann zu sagen.

    Ich vermisse dich jeden Tag,
    jede Stunde,
    ja, jede einzelne Sekunde.

    Du hast mir mein Herz geraubt,
    und ich habe es dir erlaubt.

    Doch bitte verletz mich nicht,
    denn ich liebe dich.

    Oder:

    Ich hab mich so unglaublich in dich verliebt,
    und ich bin so froh dass es dich gibt.

    Ich liebe es wenn du mich küsst,
    streichelst und vermisst.

    Du bringst mich immer zum Lachen,
    was sollte ich nur ohne dich machen?

    Niemals wird dich irgendwer ersetzen,
    und niemals will ich dich verletzen.

    Du bist grad nicht hier,
    doch alles an mir will zu dir.

    Aus dem Kopf willst du mir nicht gehen,
    immerzu will ich dich sehen.

    Ich will dich nicht verlieren,
    will dich immer in mir spüren.

    Du bist alles für mich,
    denn ich liebe dich.



    Hoffe, die 2 gedichte können dir helfen. leider haben sie beide keinen titel, der ist mir bei beiden nicht eingefallen.

    lg veri
     
    #5
    veri15, 27 Mai 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Es muss ja nicht "perfekt" sein aber wenn du es selber schreibst, ist es doch was ganz anderes, als wenn du es von anderen kopierst...
     
    #6
    *Wildrose*, 28 Mai 2005
  7. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke find beide super süß
     
    #7
    ~Varinia~, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche süßes liebesgedicht
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
g_hoernchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Mai 2008
16 Antworten