Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche schöne schokobraune/dunkelbraune Intensivtönung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dawn13, 6 Januar 2007.

1. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Eigentlich steht schon alles im Titel :zwinker: Ich such eine Intensivtönung in einem schönen dunkel- bzw. schokobraun. Von einer Färbung möchte ich momentan absehen. Hat jemand einen guten Tipp für eine Tönung, die auch nicht allzu sehr belastet (meine Haar sind so schon recht trocken...)?

Vielen Dank und lieber Gruss
    Dawn13

Dawn13, 6 Januar 2007
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    tut mir leid, so direkt kann cih dir keine empfehlen..
    aber schau dich einfach mal um, wo es viele gibt! nicht aldi oder so..such dir eine aus, bei der es für hinterher noch ne spülung gibt.

Annii, 6 Januar 2007
  3. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hey
    also ich hatte jetzt immer Intensivtönungen von Luminesse. Die gibts allerdings nur beim Frisör, kosten deshalb auch 10€ oder so.
    Aber da gibts wirkliche schöne Farben, die auch natürlich aussehen!Und v.a. die sind auch total unschädlich.. ich hatte total kaputtes Haar wiel ich zu viel gefärbt habe. Und jetzt benutz ich nur noch die Tönungen und mein Haar glänzt wieder und ist auch ziemlich gesund.. zum glück :zwinker:
    http://www.labiosthetique.de ist der link dazu.. des heißt nur luminess. ohne das e am schluss :smile:

Butterfly90, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...