Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche schöne schokobraune/dunkelbraune Intensivtönung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dawn13, 6 Januar 2007.

  1. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Eigentlich steht schon alles im Titel :zwinker: Ich such eine Intensivtönung in einem schönen dunkel- bzw. schokobraun. Von einer Färbung möchte ich momentan absehen. Hat jemand einen guten Tipp für eine Tönung, die auch nicht allzu sehr belastet (meine Haar sind so schon recht trocken...)?


    Vielen Dank und lieber Gruss
    Dawn13
     
    #1
    Dawn13, 6 Januar 2007
  2. Similar Threads
    1. Black Angel

      Kosmetik Intensivtönung von Accent

      Black Angel, 2 Januar 2014
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      520
      Black Angel
      2 Januar 2014
    2. themosthappy

      schwarz gefärbte Haare schokobraun färben?

      themosthappy, 15 April 2011
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      4.421
      Dreizehn
      15 April 2011
    3. Momo90

      dunkelbraune Haare-hellbraun tönen?

      Momo90, 19 September 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      5.448
      candee
      20 September 2006
    4. User 4590

      Haarfarbe: Von rot zu dunkelbraun?

      User 4590, 27 März 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.266
      Kleine Wolke
      28 März 2006
    5. themosthappy
      Antworten:
      66
      Aufrufe:
      9.409
      themosthappy
      28 Februar 2011
  3. Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    tut mir leid, so direkt kann cih dir keine empfehlen..
    aber schau dich einfach mal um, wo es viele gibt! nicht aldi oder so..such dir eine aus, bei der es für hinterher noch ne spülung gibt.
     
    #2
    Annii, 6 Januar 2007
  4. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hey
    also ich hatte jetzt immer Intensivtönungen von Luminesse. Die gibts allerdings nur beim Frisör, kosten deshalb auch 10€ oder so.
    Aber da gibts wirkliche schöne Farben, die auch natürlich aussehen!Und v.a. die sind auch total unschädlich.. ich hatte total kaputtes Haar wiel ich zu viel gefärbt habe. Und jetzt benutz ich nur noch die Tönungen und mein Haar glänzt wieder und ist auch ziemlich gesund.. zum glück :zwinker:
    http://www.labiosthetique.de ist der link dazu.. des heißt nur luminess. ohne das e am schluss :smile:
     
    #3
    Butterfly90, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste