Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 September 2007
    #1

    Suche schöne Schultasche im verspielten/mädchenhaften/..Stil

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Umhängetasche für die Schule.
    Da ich total auf diesen etwas mädchenhaften, verspielten Stil stehe, sollte die Tasche auch ungefähr so sein.

    Bei Pussy Deluxe und Vive Maria habe ich welche gefunden, die in etwa so sind, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig darüber, ob die nicht einen Touch zu kitschig sind..

    Ich verlink sie eben mal:

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt




    Was meint ihr dazu?
    Habt ihr ähnliche Beispiele, die bezahlbar sind?


    Taschen, die nicht in diesem "Stil" sind, sind auch erwünscht, macht einfach mal ein paar Vorschläge. :zwinker:

    Danke schonmal im Voraus.. :herz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stilfrage?!
    2. Bekleidung Suche Armbanduhr in bestimmtem Stil
    3. Stilfrage (@m)
    4. Ernährung Stilles Wasser
    5. Business-Stil
  • milchfee
    Gast
    0
    17 September 2007
    #2
    Hey piccolina, ich hätte dir jetzt auch zu Vive Maria und Pussy Deluxe geraten. Kann deine Bilder leider nicht sehen bei den Links, kannste die vielleicht hier reinposten?
    Hab mir letztens grad diese Tasche hier auf ebay ersteigert:[​IMG]
    Würd dir auch anraten, dich mal umzusehen, da kiegste die Ware viel billiger als von diesem Shop..
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #3
    Die erste von dir gepostete und die von milchfee gefallen mir ziemlich gut :smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #4
    Die braune gefällt mir gut :smile:

    Auch wenn in keine dieser Taschen mein ganzer Schulkram reinpassen würde.... :geknickt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 September 2007
    #5
    Wie wär's mit sowas? Ist was anderes als die Vive-Maria-Taschen, aber auch irgendwie "girly", und es ist eine Wendetasche, d.h. man kann den Umschlag mit einem Reißverschluß abtrennen und umdrehen, man hat also entweder die obere Taschenvariante oder die untere.

    Link: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2483&backPID=2189&tt_products=1222#

    Preis:
    35,95 Euro

    Wieviel wolltest du denn ausgeben?

    [​IMG]
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #6
    Kann deine Bilder leider auch nicht sehen :frown:.

    Soll es dann ne Umhängetasche (wie Sternschnuppe_x gepostet hat) sein?
    Oder kann es auch eine sein, die man sich nur über eine Schulter häng. Keine Ahnung wie das genau heißt. Ne "normale" Tasche hat. :smile: (wie gepostet milchfee hat)


    Also an meiner Schule laufen total viele mit der Tasche rum:
    [​IMG]
    Quelle: Link wurde entfernt

    Finde die eigtl. auch ganz schön. (Laufen halt nur - wie gesagt - "alle" damit rum.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 September 2007
    #7
    Mir gefällt die braune ganz gut und die von sternschnuppe.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #8
    auf jeden fall die von sternschnuppe.in die anderen würde mir wohl zu wenig reinpassen.außerdem würd ich dann auch keine tasche mit allzu viel verziehrungen nehmen, wie die erste.ist irgendwie keine tasche die ich unter meinen tisch stellen wollen würde.dazu tret ich mit meinen dreckigen schuhen zu oft drauf.müsste gut abwaschbar sein :grin:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #9
    Ich finde die Tasche von Pussy Deluxe ganz schön und auch für die Schule geignet. Sie sieht recht stabil und groß aus. Die von Vive Maria finde ich zu verspielt. Ich finde, die kann man eigentlich nur dann nehmen, wenn man sonst nichts an hat oder so...
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 September 2007
    #10
    Vielen Dank für eure Posts. :smile:
    Die von Sternschnuppe find ich auch ganz toll!
    Warte trotzdem noch auf weitere Vorschläge.

    @ regen_bogen: Am liebsten wär mir so ne normale Tasche zum Unhängen, wie die Esprittasche, die du gepostet hast.
    Bei uns hatte die vor 2 Jahren jeder, jetzt läuft kaum noch einer mit der rum, allerdings ist die eben sehr "einfach" gemacht und nicht sehr außergewöhnlich.
    Das Format gefällt mir allerdings gut, sowas hatte ich eigentlich gesucht.

    @ milchfee: Aus was für nem Material ist die Vive Maria-Tasche denn?
    Sieht irgendwie ziemlich nach "Strandtasche" aus, also nach so 'nem Plastik oder so. Stoff,.. etc wäre mir lieber. :zwinker:

    Danke für eure zahlreichen Tipps. Würde mich über mehr freuen. :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    20 September 2007
    #11
    Ja die ist aus Plastik. Weiss ich jetzt gar nicht, ob es diese Bags von Maria auch in Stoff gibt. Aber ich denke eher nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste