Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche schöne Schultasche im verspielten/mädchenhaften/..Stil

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 17 September 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Umhängetasche für die Schule.
    Da ich total auf diesen etwas mädchenhaften, verspielten Stil stehe, sollte die Tasche auch ungefähr so sein.

Bei Pussy Deluxe und Vive Maria habe ich welche gefunden, die in etwa so sind, bin mir aber noch nicht so ganz schlüssig darüber, ob die nicht einen Touch zu kitschig sind..

Ich verlink sie eben mal:

http://pussydeluxeshop.de/tmpl/de/d...YgOeSLKiC8Bjp1a4OtNq;designer=Vive Maria;main

http://pussydeluxeshop.de/tmpl/de/d...t=0;cat=0;sub_pg=13;id=QoYgOeSLKiC8Bjp1a4OtNq

Was meint ihr dazu?
    Habt ihr ähnliche Beispiele, die bezahlbar sind?

Taschen, die nicht in diesem "Stil" sind, sind auch erwünscht, macht einfach mal ein paar Vorschläge. :zwinker:

Danke schonmal im Voraus.. :herz:

Piccolina91, 17 September 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Hey piccolina, ich hätte dir jetzt auch zu Vive Maria und Pussy Deluxe geraten. Kann deine Bilder leider nicht sehen bei den Links, kannste die vielleicht hier reinposten?
    Hab mir letztens grad diese Tasche hier auf ebay ersteigert:[​IMG]
    Würd dir auch anraten, dich mal umzusehen, da kiegste die Ware viel billiger als von diesem Shop..

milchfee, 17 September 2007
  3. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Die erste von dir gepostete und die von milchfee gefallen mir ziemlich gut :smile:

Smilla, 17 September 2007
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Die braune gefällt mir gut :smile:

Auch wenn in keine dieser Taschen mein ganzer Schulkram reinpassen würde.... :geknickt:

babyStylez, 17 September 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's mit sowas? Ist was anderes als die Vive-Maria-Taschen, aber auch irgendwie "girly", und es ist eine Wendetasche, d.h. man kann den Umschlag mit einem Reißverschluß abtrennen und umdrehen, man hat also entweder die obere Taschenvariante oder die untere.

Link: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2483&backPID=2189&tt_products=1222#

Preis:
    35,95 Euro

Wieviel wolltest du denn ausgeben?

Sternschnuppe_x, 17 September 2007
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann deine Bilder leider auch nicht sehen :frown:.

Soll es dann ne Umhängetasche (wie Sternschnuppe_x gepostet hat) sein?
    Oder kann es auch eine sein, die man sich nur über eine Schulter häng. Keine Ahnung wie das genau heißt. Ne "normale" Tasche hat. :smile: (wie gepostet milchfee hat)

Also an meiner Schule laufen total viele mit der Tasche rum:
    Quelle: http://www.esprit.de/

Finde die eigtl. auch ganz schön. (Laufen halt nur - wie gesagt - "alle" damit rum.)

regen_bogen, 18 September 2007
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir gefällt die braune ganz gut und die von sternschnuppe.

Rapunzel, 18 September 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall die von sternschnuppe.in die anderen würde mir wohl zu wenig reinpassen.außerdem würd ich dann auch keine tasche mit allzu viel verziehrungen nehmen, wie die erste.ist irgendwie keine tasche die ich unter meinen tisch stellen wollen würde.dazu tret ich mit meinen dreckigen schuhen zu oft drauf.müsste gut abwaschbar sein :grin:

Sonata Arctica, 18 September 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Tasche von Pussy Deluxe ganz schön und auch für die Schule geignet. Sie sieht recht stabil und groß aus. Die von Vive Maria finde ich zu verspielt. Ich finde, die kann man eigentlich nur dann nehmen, wenn man sonst nichts an hat oder so...

schnuckchen, 18 September 2007
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Vielen Dank für eure Posts. :smile:
    Die von Sternschnuppe find ich auch ganz toll!
    Warte trotzdem noch auf weitere Vorschläge.

@ regen_bogen: Am liebsten wär mir so ne normale Tasche zum Unhängen, wie die Esprittasche, die du gepostet hast.
    Bei uns hatte die vor 2 Jahren jeder, jetzt läuft kaum noch einer mit der rum, allerdings ist die eben sehr "einfach" gemacht und nicht sehr außergewöhnlich.
    Das Format gefällt mir allerdings gut, sowas hatte ich eigentlich gesucht.

@ milchfee: Aus was für nem Material ist die Vive Maria-Tasche denn?
    Sieht irgendwie ziemlich nach "Strandtasche" aus, also nach so 'nem Plastik oder so. Stoff,.. etc wäre mir lieber. :zwinker:

Danke für eure zahlreichen Tipps. Würde mich über mehr freuen. :smile:

Piccolina91, 18 September 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    Ja die ist aus Plastik. Weiss ich jetzt gar nicht, ob es diese Bags von Maria auch in Stoff gibt. Aber ich denke eher nicht.

milchfee, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...