Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche schönen Spruch/Zitat

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ConCarino, 17 August 2006.

1. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Ich suche einen schönen Spruch oder ein schönes Zitat für eine Geburtstagskarte.
    Meine schwester wird 18 u ich suche etwas was die "verbindung" zwischen Geschwistern ausdrückt, leider bin ich total unkreativ u mir fällt nix passendes ein.
    vlt kennt einer von euch einen link oder hat selbst eine schöne idee wie man es ausdrücken kann?

Lg,

ConCarino, 17 August 2006
  2. ankchen
    Gast
    0
    sie ist deine schwester. sie erwartet garantiert keinen lyrischen erguss deinerseits, also mach dir bloß nicht so einen kopf :zwinker: sprüche sind doch bescheuert. stell dir einfach vor sie wäre weg. was geht dir spontan durch den kopf? was würdest du vermissen? was macht sie aus? was regt dich eigentlich an ihr auf auf, aber möchtest du trotzdem nie missen, da es einfach deine schwester ausmacht? sowas ist was schönes...oder schenk ihr etwas, womit sie nicht rechnet/ es doof findet und du wirst eh jedes jahr drauf angesprochen :rolleyes:

ankchen, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...