Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #1

    Suche schon recht lange eine Freundin -aber keine will mich

    Ich bin relativ schüchtern und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte schon öfters mal einige Mädchen aus der Klasse und Co angesprochen, aber jede hatte mir einen Korb gegeben.

    Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben.
    Danke!
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #2
    Mädchen suchen die nicht in deiner Klasse, oder noch besser Schule sind, glaub mir es gibt noch mehr hübsche Mädels, und es ist viel stressfreier!!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #3
    Hm such woanders,... so in der Klasse weiß nicht ....:ratlos:
    und mach dir mal kein stress bist doch noch jung :smile2:
     
  • KARAKO
    KARAKO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #4
    Die meisten haben erst später ne Freundin...du bist noch in der Zeit.

    Hatte meine erste freundin auch erst mit 8
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #5
    Der erste Tipp ist: Komm klar!
    Und jetzt Tipp Nr. 2 : Du bist 16, da findet sich doch immer eine die einen ranlässt, wofür man sie in dem Alter ja wohl sucht, oder ? :zwinker:
    Wenn du dich drauf versteifst ne Freundin zu finden wirst du ohnehin keine finden weil du dich dann viel zu sehr verkrampfst. Lass es locker angehen :cool1:

    Bist du im Kloster aufgewachsen??? :tongue:
     
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #6
    ja ich ahb bisher nicht nur in der klasse gesucht..mir gefallen auch noch andere ...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2006
    #7
    Frauen merken es, wenn ein Mann sucht. Suchende Männer sind uninteressant. Also such nicht nach Frauen, laß die Frauen nach dir suchen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    1 Mai 2006
    #8
    solange kann das ja noch net sein!bist ja erst 16!:kopfschue
     
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #9
    nein im kloster bin ich nicht aufgewachsen ...lol...ich wollte nur ein paar stellungnahmen von ein paar außenstehenden einholen *g*

    @Cruzha
    thx für den tipp :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    1 Mai 2006
    #10
    sowas klappt aber nur wenn man ich weiß net wie gut ausschaut!

    ansonsten wartet er noch in 30 jahren!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2006
    #11
    Ich seh selber beschissen aus, es hat schon zweimal geklappt.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    1 Mai 2006
    #12
    Also es gibt Leute, die sind ärmer dran als du und hatten mit über 20 noch keine Freundin, also mach mal keine Panik..
     
  • MafiaBoss
    MafiaBoss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #13
    es ist halt nicht wirklich ermutigend, wenn man andauernd einen korb kriegt^^
    aber du hast recht ...ich bin noch jung *g*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    1 Mai 2006
    #14
    tja wohl glück gehabt!ich bin immer noch am warten!:schuechte
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #15
    Es is ja auch nich unbedingt der Sinn des Lebens unbedingt nen Partner zu finden. :cool1:
     
  • Nexx
    Nexx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #16
    Außer das ich mich früher nie getraut habe eine anzusprechen und wir jetzt kein einziges Mädchen in der Klasse haben, gleichen wir uns wie ein Ei dem anderen.:cool1:

    Falls du Erfolg haben solltest meld dich bei mir und sag wie du es angestellt hast:grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #17

    Wie dumm hast du dich denn angestellt, dass die "nein" sagen?

    Und aus der Klasse welche ansprechen? Ok.. das is schon garnicht mal soo toll.. also ok, eigentlich gehts, aber dass du "mal einige Mädls" angequatscht hast, is ziemlich unklug gewesen.

    naja.. beantwortet erstmal die Frage...
     
  • Hagakure
    Hagakure (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    3 Mai 2006
    #18
    Meine Erfahrung ist:
    Solange man eine sucht, findet man keine,
    aber hat man genug von ihnen, kommen sie plötzlich alle an...
    Von daher, alles kommt von alleine ~~
    Locker bleiben ist die Prämisse.
    Und schau' dich ruhig "andersweitig" um.
    Oder geh halt inen Puff^^^^^^
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    3 Mai 2006
    #19

    Er ist 16 ^^ da dürfte er da noch net reinkommen :tongue:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    3 Mai 2006
    #20
    Also das mit dem Suchen oder Nichtsuchen bzw. sich finden lassen ist so eine Sache :zwinker: Denn wenn alle gefunden werden wollen aber keiner sucht, wie soll das dann funktionieren?
    Darüberhinaus ist es ja auch so dass im Regelfall der Mann die Initiative ergreifen muss, selbst wenn das erste Interesse von der Frau ausgeht.
    Wenn Mann sicher aber darauf verlässt gefunden zu werden, fällt es ihm vielleicht gar nicht auf dass er "gefunden worden" ist, wird demnach nicht aktiv - und es wird nichts daraus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste