• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche Schuhe für mein Abiballkleid!

K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen,

ich habe in knapp einem Monat meinen Abiball und habe noch keine passenden Schuhe.
Das Problem ist, dass ich am besten goldene bräuchte, weil dies am besten zum Kleid passen würde.
Ich mächte offene Sandalen in Größe 41-42, die nicht allzu hoch sind, also wenns geht unter 8 cm, weil ich selbst schon 1,79 cm groß bin.
Habe schon geguckt und geforscht, aber habe noch kein passendes Paar gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

00067806B.jpg
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Mühe,
also die ersten sind echt wunderschön, aber die sind ja teuerer als mein Kleid!
Die zweiten sind nicht so mein Ding und die dritten sind ok, aber sehen nicht so teuer aus wie sie sind.
Die von Deichmann sind eher silber, oder?
 
C
Benutzer58234  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Buffalo:
resource_35530.jpg

resource_39396.jpg

resource_41073.jpg

resource_32641.jpg

resource_39271.jpg

Görtz:
0000062145302.jpg

0000062936703.jpg


Esprit:
Q14545_968.jpg


Deichmann:
00_1240105_pg.jpg



Gibt es alles im jeweiligen Online-Shop :smile:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Die dritten fand ich auch für den Preis nicht so toll. Also ich hab die von Deichmann unter dem Suchbegriff "gold" gefunden, sthet auch auf der HP und ich hatte sie selbst schon mal an im Laden (hab auch 41/42, passte gut in 41), das Foto täuscht etwas. Hast du bei Deichmann schon mal geschaut? Ich hab da in der letzten zeit einige goldene Sandalen gesehen.
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ui, danke Codein. Die ersten von den Buffallos finde ich sehr schick, aber die sind halt ziemlich teuer, aber schon schön.

Ich glaube mit der Blume würde auch nich gut zum Kleid passen, brauche eher schlichte.
War heute im Deichmann, hab aber keine gefunden.
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • #7
knutschtblume, has du dir das kleid bestellt nachdem ich es gepostet habe gestern oder vorgestern ?:eek:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
knutschtblume, has du dir das kleid bestellt nachdem ich es gepostet habe gestern oder vorgestern ?:eek:


Hm, nein, ich hab es schon seit 3 Monaten und ich hab deinen Post nich gesehen.
Außerdem dauert es mit dem Versand aus China...:zwinker:
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • #9
und, wie sitzt es? ich finds traumhaft schön :zwinker:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
und, wie sitzt es? ich finds traumhaft schön :zwinker:

Es ist der Hammer, passt wie für mich geschneidert, einfach nur wunderschön. Kann kaum noch meinen Abiball abwarten, würde am liebsten jeden Tag vorm Spiegel auf- und ablaufen.:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer62149  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hast du inzwischen passende Schuhe gefunden ?
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
nein, leider nicht. Ich fahr Samstag nach Potsdam und werd dann da noch gucken. Ich hoffe ich finde welche, sonst muss ich die von Buffalo nehmen.
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Guck mal hier:
http://www.die-tanzmaus.de/
Dann unter "Schuhe" und dann "Damen".

Das sind zwar Tanzschuhe, die sind aber teilweise nicht mal wirklich teuer und sehen gut aus... :smile2:
Kannst ja mal durchgucken...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Guck mal hier:
http://www.die-tanzmaus.de/
Dann unter "Schuhe" und dann "Damen".

Das sind zwar Tanzschuhe, die sind aber teilweise nicht mal wirklich teuer und sehen gut aus... :smile2:
Kannst ja mal durchgucken...

Oh danke,
hab gleich mal geguckt.

Die hier find ich sehr schön:

g46122580.jpg


aber 59,90 is immer noch nich billig, aber immerhin ne gute Notlösung.

Die hier sind noch besser und auch nicht so teuer:

g44371170.gif
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #17
Guck mal hier:
http://www.die-tanzmaus.de/
Dann unter "Schuhe" und dann "Damen".

Das sind zwar Tanzschuhe, die sind aber teilweise nicht mal wirklich teuer und sehen gut aus... :smile2:
Kannst ja mal durchgucken...
Und mit Tanzschuhen kannst du dann gleich noch perfekt das Tanzbein schwingen.
Aber sei dir bewusst, dass man Tanzschuhe nicht draußen anziehen sollte, v.a. wenn es draußen nass ist, da die Wildledersohle sonst in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Und mit Tanzschuhen kannst du dann gleich noch perfekt das Tanzbein schwingen.
Aber sei dir bewusst, dass man Tanzschuhe nicht draußen anziehen sollte, v.a. wenn es draußen nass ist, da die Wildledersohle sonst in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ja, ich wollte immer schonmal welche haben, weil ich auch selbst tanze.
Ich hoffe mal, dass es nicht regnet.:cry:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #19
Ja, ich wollte immer schonmal welche haben, weil ich auch selbst tanze.
Ich hoffe mal, dass es nicht regnet.:cry:
Wenn du eh tanzt, ist es ja eine lohnende Investition. Du wirst nicht mehr mit normalen Schuhen tanzen wollen, wenn du einmal mit Tanzschuhen getanzt hast. :smile:

Und wenn es regnet, ist es auch nicht so tragisch. Dann wechselst du halt schnell die Schuhe. Wenn du die paar Meter vom Auto zum Saal mit nicht 100%ig passenden Schuhen unterwegs bist, ist das ja nicht so schlimm. V.a. wenn es regnet, schaut eh keiner, wie die anderen aussehen, sondern jeder sieht zu, dass er mit der schönen Kleidung möglichst schnell ins Trockene kommt :smile:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also ich denke, dass ich höchstwahrscheinlich das zweite Paar nehmen werde. Glaube nicht, dass ich in Potsdam was Besseres finde.
Was meint ihr denn zu den Schuhen? Hab noch nicht viel Meinungen gehört.:ratlos:
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • #21
knutschtblume, treibst du dich vielleicht zufällig noch in nem anderem forum rum(abiforum), wo diese frisur gepostet wurde?
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Wie meinst du das jetzt? Außerhalb von planet-liebe?
Ne, hab nur noch den Frisurenthread hier.:ratlos:
 
G
Benutzer51416  Benutzer gesperrt
  • #23
ja genau!
weil ich da auch das kleid gepostet habe und die frisur da auch schon jemand gepostet hat :smile: und du beides hier anzeigst, deswegen frag ich :grin:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ne, das is Zufall...:ratlos: .
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also die oberen von dir geposteten Schuhe kenn ich, die mag ich nicht soo gerne, weil die aufgrund der Farbe relativ schnell alt aussehen.
Die anderen sind echt klasse :smile2: Und das schöne an Tanzschuhen ist der sichere Halt, weil sie hinten geschlossen sind.
Damit beugt man peinlichem Unknicken etc schon mal vor :zwinker:
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also ich habe mich jetzt für diese hier entschieden:

resource_39396.jpg


und sie gestern in Berlin gekauft.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren