Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche schuhe, weiss nicht wo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hechel, 7 Januar 2005.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

ich suche ganz bestimmte schuhe, und zwar absatzschuhe (für frauen), also pumps (glaub ich so heissen die im fach-jargon). jedoch steh ich auf schuhe die bis zu den kniehn gehen (jetzt im winter trägt meine freundin heisse absatzstifel - manchmal). ich suche für den sommer pumps, die solch ein schnürgebinde haben. das kennt man ja, aber ich will solche die man bis zu den kniehn hoch binden kann - weiss jemand wo es solche gibt? bzw vielleicht im internet bilder davon wären auch hilfreich.

hechel, 7 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hast du schonmal bei Katalogen wie

neckermann.de
    otto.de
    bauer.de

nachgeschaut?

ansonsten geh mit ihr in die Stadt und lass sie die schuhe direkt anprobieren usw. ... ist glaub ich besser.. bei Schuhen ist das immer so ne Sache... da ist es nicht nur mit der richtigen Schuhgrösse getan..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  3. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteht mich nicht falsch - ich will keine schuhe bestellen. klar gehen wir die anprobieren und kaufen die in einem geschäft (detailhandel muss man wo immer es nur geht unterstützen!). es geht mir nur darum ein bild davon zu bekommen was es eigentlich gibt, denn ich habe bloss eine vorstellung und habe sowas noch nirgends gefunden. solche die man ein wenig hochbinden kann mit schnüren schon, aber bis zu den kniehn nicht. und ich habe das internet schon ein wenig durchforstet. nicht gefunden. wisst ihr (du)eigentlich was ich genau meine?

hechel, 7 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja ich weiss was du meinst :grin:

Das gibt es zum schnüren und auch schon "vorbereitet" also so ne Löcher Optik - ohne schnüren...

Muss man eigentlich in jeder Stadt kriegen.. es sei denn sie liegen net mehr im Trend *G

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Januar 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die kriegt man überall, sobald die Sommerkollektionen draussen sind :smile:

Hab mir vorletztes Jahr welche bei Deichmann gekauft - und etwa 2mal getragen. Die Teile sind verdammt unbequem, echt jetzt, diese Schnüre halten nur, wenn man sie richtig festzieht, sonst rutschen sie dauernd runter und wenn ich sie festziehe, sterben irgendwann meine Beine mangels Blutzirkulation ab :zwinker: Nee, sind zwar wirklich schön anzuschauen, aber geht jetzt gar nicht zum Tragen...

Dawn13, 7 Januar 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sowas?

Honeybee, 7 Januar 2005
  7. hechel
    hechel (30)
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau honeybee, sowas. wobei ich denke, dass auch bei diesen schuhen die bändel nicht bis zu knie gehen. ich weiss jetzt auch wie diese bändel heissen: beinschnüre nennt man dies. und eben die sollen bis unter's knie gehen, also ziemlich weit nach oben. hat jemand ein bild von solchen schuhen, also von solchen schuhen an einem bein (so kann ich das meiner freundin zeigen)?

hechel, 9 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde massig mit Schnüren aber absolut keine, die bis zum Knie gehen :grrr:

Honeybee, 9 Februar 2005
  9. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ich denke du meinst schnürsandaletten:

sowas gäb es allerdings auch aus leder :zwinker:

~Hidden~Depths~, 9 Februar 2005
  10. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    bin eher auf der suche nach turnschuhen:smile2:
    posted doch davon mal pics:smile2:

eastpak, 9 Februar 2005
  11. hechel
    hechel (30)
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich

genau sowas. nicht eine solche farbe, nicht sooo hohe absätze, aber so ziemlich in der art. danke vielmals!!!
    und honeybee: danke auch dir vielmals für deinen sucheinsatz!!!

hechel, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...