Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche sehr guten Übersetzer (programm^^)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dollwitsch, 20 August 2006.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    Suche ein sehr gutes programm das englische texte ins deutsche übersetzen kan. Ist kein problem wen es was kostet.
    kennt jmd eins?
    (goole übersetzung is :wuerg: )
     
    #1
    Dollwitsch, 20 August 2006
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    #2
    pluto, 20 August 2006
  3. Amber87
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ganz ehrlich? Alle Übersetzungsprogramme sind scheiße.
    Da muss echt ein Mensch ran, der die Sprache beherrscht.

    Das einzige Programm was ich empfehlen könnte, wäre Babylon.
    Das hat die Funktion einzelne Wörter zu übersetzen, ich glaub auch Text, aber das Kostet um die 60-70 €
     
    #3
    Amber87, 20 August 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Richtig!!!
     
    #4
    DerRabauke, 20 August 2006
  5. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich weiß das es nicht einen perfekten übersetzer gibt das war aber nicht meine frage :smile2:.

    p.s der übersetzer sollte ganze Text übersetzen können.
     
    #5
    Dollwitsch, 21 August 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, babylon is gut... kannst auch ne demo runterladen, für 30 tage zum testen, glaub ich. hab ich mal ausprobiert... :zwinker:
    und das coole ist, dass du dir den sprachschatz erweitern kannst, auf der homepage gibts noch ewig viele wörterbücher zum runterladen und erweitern von babylon... :zwinker:

    -> babylon-homepage

    lg, Kathi1987
     
    #6
    User 41772, 21 August 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann ich als jemand, der beruflich mit dem Übersetzen zu tun hat, nur bestätigen: Ist rausgeschmissenes Geld.
     
    #7
    thomHH68, 21 August 2006
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Personal Translator 2006 von linguatec ist recht brauchbar für die erste Übersetzung. Klar der Text muss nachbearbeitet werden keine Frage. Zum ersten Verständnis um was es geht reicht es aber aus.

    AleX
     
    #8
    FreeMind, 21 August 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    OK, der hat zwar 'ne ganz gute Wörterbuchfunktion, aber das Übersetzungsfeature ist dermaßen unausgereift, dass man kräftig nachbearbeiten muss.
    Generell ist zu diesen Dingern zu sagen, dass das maschinelle Übersetzen (auch für den Laien, aber für den ganz besonders) eine höchst problematische Sache ist, bei der selbst die Hersteller im Flüsterton sagen, dass die Teile noch längst nicht tauglich sind (sie diese aber wegen der Konkurrenz auf den Markt werfen müssen).
    Um also auf der sicheren Seite zu sein, oder auf diese zu kommen, wäre es in der Tat besser, 'nen Englischkurs zu machen oder die Kenntnisse im Selbststudium aufzufrischen. Hier kann man echt nicht auf die Technik vertrauen.
     
    #9
    thomHH68, 21 August 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Programme können recht gut einzelne Wörter übersetzen. Bei Sätzen wird es kritischer, komplette Texte kannst Du schlicht und ergreifend vergessen. Wenn Du das nicht glaubst werden Dir tausende Bedienungsanleitungen gerne das Gegenteil beweisen.
     
    #10
    DannyMirow, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche sehr guten
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
20 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2016
3 Antworten
Test