Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche seriösen Schönheitsarzt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von peter79, 22 Februar 2006.

  1. peter79
    Gast
    0
    Hallöle

    bin neu hier und sehr verzweifelt, hab mich jetzt 3 mal mit einer netten Dame getroffen und sehr dolle Gefühle für Sie aufgebaut.
    Hab jetzt durch einen dritten erfahren, dass Sie sich nicht mehr melden will aufgrund meiner abstehenden Ohren.ist nicht dass erstemal dass mir dass passiert. Bin eigentlich kein Freund von schönheits-Op´s ,aber langsam überlege ich mir echt Sie anlegen zu lassen.Kennt jemand vielleicht eine seriöse Adresse im Raum NRW,wo man sich unverbindlich beraten lassen kann.

    danke pizzi
     
    #1
    peter79, 22 Februar 2006
  2. stan73
    Gast
    0
    hi peter,

    ich hatte ein ähnliches problem . durch meine segelohren hatte ich nur wenig selbstvertrauen. hab mich in düsseldorf die ohren anglegen lassen und fühl mich wieder wohl. hat alles optimal geklappt. kann ich nur empehlen. schick dir mal den link:

    http://www.koe-klinik.de/

    viel glück

    stan
     
    #2
    stan73, 22 Februar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    An die klinik von stan73 hab ich auch gleich gedacht. Müssen sehr gut sein, kam ja auch vor paar monaten auf pro7 die reportage drüber...

    @stan:
    Tut des danach sehr weh und so? Örtliche betäubung oder vollnarkose?
     
    #3
    Rapunzel, 22 Februar 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, na, na... versteckte Werbung ? Seeehr ähnlicher Nick und beide heute angemeldet ? :grrr_alt:
     
    #4
    Chabibi, 22 Februar 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Auf sowas schau ich gar nicht... :grin: Aber irgendwie schon auffällig
     
    #5
    Rapunzel, 22 Februar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also nur für jemanden anderen eine OP machen zu lassen halte ich für schwachsinnig.
    Wenn, dann musst du das machen, weil du dich selbst nicht mehr wohl damit fühlst. Ende.
    Off-Topic:
    Schon komisch...
     
    #6
    Ambergray, 22 Februar 2006
  7. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Grade beim Anlegen der Ohren würde ich vlt lieber zu einem HNO Arzt gehen.
    Informier dich doch einfach mal bei verschiedenen Ärzten über ihre Qualifikation etc.
     
    #7
    Sonnenaufgang, 22 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    Das wollte ich auch gerade sagen.

    Off-Topic:
    Hm...komisch is es schon...beide nur ein Beitrag...
     
    #8
    Chocolate, 22 Februar 2006
  9. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Wenn ich HNO-Arzt höre, dann ist das eindeutig der falsche Weg.

    Ich hab mir die Ohren anlegen lassen, ambulant; 6 Wochen später war ich ein neuer Mensch, so gesehen.
    Ich kann es nur empfehlen!

    Es gibt diverse Kliniken, frag am besten beim zuständigen Fachverband nach, denn es gibt wirklich zu viele schwarze Schafe auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie!
     
    #9
    girgl, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche seriösen Schönheitsarzt
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2015
20 Antworten