Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Server...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 20 Januar 2002.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Ich suche einen (guten) Server, wo ich Dateien hochladen kann. Könnte mir da jemand helfen?? Wäre nett!

Gruß, Sylver

Sylver, 20 Januar 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hallihallo Kleine *ggg*

was willst du denn damit machen? Wieviel Platz? Müssen irgendwelche Scriptsprachen unterstützt werden?

Also am besten ist es, du guckst mal bei www.kostenlos.de da findest du garantiert was!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 20 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für was denn genau? Also für ne Homepgae kann ich Piranho empfehlen ... die sind relativ schnell, du hast unbegrenzt Speicherplatz und du hast keine nervige Werbung auf deiner HP. Einzige Nachteile:
    • die Dateien, die man hochlädt, dürfen net größer als 100kb sein ... du kannst dir natürlich auch einen FTP Account ersteigern (mit Punkten, die du da sammeln kannst) ... mit dem FTP Account ist die Dateigröße dann unbegrenzt
    • du kannst Dateien (z.B. Bilder) nur auf Seiten von Piranho anzeigen ... das heißt, ein Banner, der z.B. bei Piranho hochgeladen ist, wird nur auf deiner HP angezeigt, nicht aber auf anderen HP's oder in Toplisten (soll angeblich ein Schutz sein, damit man Piranho net als "Datei-Depot" benutzt)
    • du darfst keine Downloads hochladen

Suchst du allerdings nen Server, wo du nur Dateien hochlädst, würde ich das bei Tripod oder bei 8ung versuchen.
    Beide würde ich allerdings nicht für ne HP empfhelen, da Tripod oft sch**** baut (hat z.B. meine alte HP gelöscht) und 8ung net sooo schnell ist.
    Solltest du dich bei 8ung anmelden, kann es allerdings sein, dass du die Bestätigungsmail etwas später bekommst ... die haben manchmal Probs bei der Anmeldung.

User 1539, 20 Januar 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    einen SERVER oder WEBSPACE???

Wir hosten unser Forum bei

Sachsenprovider.de

Dieser bietet Webspace oder Server an!
    Kann mich nicht beklagen, denn der Support ist super (wenn Du mal Hilfe brauchst).
    Guck mal auf die Seiten und überlege ob sie haben, was Du alles möchtest... ansonsten ruf dort an & frag nach... die sind super freundlich.

DocDebil, 20 Januar 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke euch schon mal. :smile:
    Also, ich brauche einen (kostenlosen) Server für ein Forum, wo ich Dateien hochladen kann und der FTP, MySQL, PHP, ... unterstützt.
    Hoffe ich hab`s verständlich genug erklärt!
    Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Gruß, Sylver

P.S. Ich weiss, sowas kostenlos zu bekommen ist nicht grad leich und gibt auch nicht oft. :frown: Trotzdem versuch ich mein Glück und hoffe Erfolg zu haben....

Sylver, 20 Januar 2002
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    FTP, MYSQL & PHP und dann kostenlos? Das ist ganz schwierig. Ich glaub in deutschland gibt es gar keinen. Aber es gab da nen Amerikanischen Anbieter, ich muss mal gucken, ob ich den noch finde.

Florian_PL, 20 Januar 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Brauche "nur" einen Server, der PHP unterstützt und eine Datenbank zur verfügung stellt. Kann mir jemand helfen, einen Anbieter, wenns geht kostenlosen, zu finden? :rolleyes2:

Gruß, Sylver

Sylver, 20 Januar 2002
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    kephamos, 20 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...