Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2007
    #1

    suche sexpraktiken

    hallo leute, mein freund hat morgen geburtstag zu dem geschenk welches ich und meine freunde für ihn ausgesucht haben wollten wir ihn ein kleines selbstgemachtes buch mit sexpraktiken schenken.

    also das soll ein wenig lustig gestalten sein!

    welche wirklich ekligen und versauten sexpraktiken kennt ihr?
    kann auch für homosexuelle sein

    danke schonmal :zwinker: freu mich auf eure antworten

    bis jetzt haben wir ein paar standartsachen zusammen und
    "dirty sanchez" wer wissen will was das ist einfach mal bei wikipedia eingeben.

    liebe grüße
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #2
    Eklige Sexpraktiken?
    Dazu fällt mir außer Pädophilie, Zoophilie und Nekrophilie nichts ein, denn jeder einvernehmliche Sex ist nicht eklig, sondern Geschmackssache.

    Aber die meisten :wuerg: -Smilies treten erfahrungsgemäß bei Kaviar und Natursektthreads auf. Auch Hodensacktransfusionen dürften da gute Resultate erzielen. Oder OV nach dem AV, Windelfetische, Klinikspielchen, ...
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2007
    #3
    Hö... was ist denn eine Hodensacktransfusionen? So eine Praktik kenn ich ja gar nicht... Man seid ihr hier versaut :grin: ... nur Spaß..

    hm.. vielleicht steht dein Freund auf etwas zum lachen...

    Wie ärgert man seine Freundin??
    Antwort: Tittenfick antäuschen und auf den Bauch drauf kacken!

    Ich finde den Witz immer wieder gut :cool1:

    Also wenn das keine versaute Praktik ist, dann weiß ich auch nicht :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 Oktober 2007
    #4
    Also mit anderen Worten, ihr wollt ihn ein wenig verarschen, ja? Die enthaltenen Praktiken sollen sozusagen etwas übertrieben sein und nicht direkt für die reale Anwendung bestimmt, ja?
    Nur um das mal vorher abzuklären :ratlos:
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2007
    #5
    ja genau, wir sind auf der Party von ihm und wollen dann das er die Praktiken verliest, wollen halt was zum lachen haben is ja schließlich sein 18.ter.

    währe geil wenns halt was absurdes ist wir haben nicht vor es anzuwenden ob er es tut ist ihm überlassen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste