Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche sexy Duft

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von teriyaki, 16 Mai 2010.

1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hey maedels,
    auf was fuern Parfum steht ihr bei eurem Freund, wenn er mal eins benutzt und wie wirkt dieser Duft auf euch :grin: anziehend, kuschelig ... etc. :grin:

teriyaki, 16 Mai 2010
  2. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    ich mag: dolce & gabbana, light blue
    und dann gibts ein leckeres von jean paul gaultier, ist in so einer körper-geformten flasche.

nachbarin88, 17 Mai 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wenn du auf etwas herberes (holziges) stehst dann empfehle ich dir Kenneth Cole R.S.V.P. oder wenn es sommerlich leicht sein soll Jil Sander Sun Men. Hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf die Damenwelt.

Sit|it|ojo, 17 Mai 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Meinen Freund mag ich gern ohne Duft, aber grundsätzlich mag ich Davidoff Cool Water gerne sowie auch das blaue von Joop (ich glaub, es heißt "Jump"). Letzteres besonders beim hellen blonden Typ. Es kommt aber natürlich auch auf den persönlichen Körpergeruch an, was sich gut mischt. Parfum soll ja nicht überdecken, d.h. am besten selbst losziehen, probieren und beraten lassen (vielleicht zusammen suchen gehen, damit man mehrere Meinungen hat).

User 91095, 17 Mai 2010
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Och ne, du meinst sicher Le Male, das bitte bloß nicht kaufen! Das riecht zwar gut, aber das riecht man an jedem zweiten wenn man durch die City geht, also failed.

Ich hab Gucci Pour Homme II und bin recht zufrieden damit.
    Ist halt auch die Frage was du eher willst was süßes-fruchtiges (oki, da wäre le male ganz gut, aber wie gesagt...) , oder eher was maskulines,
    Brauchst du ein Tages-Parfüm oder eines für den Abend ...

Prof_Tom, 17 Mai 2010
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Gibt so unendlich viele Parfums, da kann man dir wirklich kaum gute Tipps geben. Geh in den Douglas und probier ein paar aus. Aber bitte nicht sowas wie "Le Male" oder "One Million", das sind so die Schwulimetrotürkenallerweltsdüfte, die heute jeder zweite hat (Le Male steht bei mir auch noch rum).

Ein paar Tipps zum testen:
    -männlich markent: Boss Number One, Tabac Man, Gainsboro G-man, Azzaro pour homme

-ozeanisch-zitrisch: Azzaro Chrome

-holzig-animalisch: Dior Fahrenheit

von süsslich-fruchtig halte ich nicht so wirklich viel irgendwie.

Schweinebacke, 17 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das hat sich Moniseur letzte Woche gekauft und wenn ich das rieche, dann bin ich zwischen Ohnmacht und ihn anfallen und vernaschen. :herz:

xoxo, 17 Mai 2010
  8. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    jean paul gaultier...das ist einfach nur ein traum:smile: stimmt aber haben relativ viele, aber kenn kein besseres:zwinker:

LiDaSh, 17 Mai 2010
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Sollte ein Duft nicht die Persönlichkeit unterstreichen als einer Masse hinterher zu eifern?

Sit|it|ojo, 17 Mai 2010
  10. Augen|Blick
    0
    Exakt - so sollte es sein.
    Natürlich kann "le male" von Gaultier eine Wirkung wie bei xoxo entfalten, nichts neues. Ebenso kann es an der falschen Person grauenhaft riechen. Sinn und Zweck bei der Suche nach einem Duft, kann nur die persönliche Vorliebe sein und nix anderes.
    Ich benutze z.B. 'Intense' von Issey Miyake, welche Aussagekraft hat das? Überhaupt keine. Zuvor hatte ich von Lancôme "Hypnôse", unterschiedlicher können Düfte kaum sein. Die Quintessenz, man muß sich seinen Duft einfach selber erschnuppern. Zumal wirklich jedes Parfüm individuell anders riecht.
    Und wer will wegen seines künstlichen Geruchs geliebt werden? Wenn überhaupt, dann doch wegen seines Geschmacks. Und unbezahlbar, ist es den Partner naß und verschwitzt riechen zu können.
    Gruß

Augen|Blick, 17 Mai 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich steh total auf CK One :link:...

Aber wie hier schon erwähnt wurde: Ein und derselbe Duft riecht am jeweiligen Menschen vollkommen verschieden und noch dazu gibt es auch nicht den Duft, auf den alle Frauen abfahren :zwinker:.

Geh doch einfach in 'ne Parfümerie und lass Dich beraten resp. schnuppere Dich durchs Sortiment :zwinker:.

User 15352, 17 Mai 2010
  12. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Also ich bin auch absoluter Fan vom Jean Paul Gaultier, genauso vom Joop (Rot). Finde ich sehr anziehend und bleibt auch sehr lange auf Körper und Kleidung. Als mein Ex damals eine Woche weg war, hab ich in der Nacht immer sein Shirt zum kuscheln genommen, weil da der Duft noch lange drauf war :grin:

(Finde ich total schade, hab noch kein Damenparfum gefunden, das mir so gefällt wie das der Männer.)

Ach da fällt mir noch ein was ich immer in der Arbeit empfehle: Probier mal Bruno Banani (blau). Als wir den mal günstiger hatten, haben sie ihn uns massenweise aus den Händen gerissen. Wird von vielen Männern immer wieder als Geschenk gewünscht.

Lg

User 93633, 17 Mai 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde fast alle von Bruno Banani für Männer lecker. :smile: Hugo XY und CK One sind aber auch echt gut, nur leider auch sehr teuer.

User 12900, 17 Mai 2010
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Bruno Banani ist für den Preis wirklich nicht zu verachten.

Und von Aldi Süd das Rasierwasser "Prince Sport" riecht ziemlich genau wie einige Sachen von Hugo Boss, was daran liegen könnte, dass es derselbe Hersteller dahinter ist :confused:

Die meisten Parfums werden ja nicht von den Modefirmen, sondern von zwei, drei großen Chemiefirmen hergestellt.

Schweinebacke, 18 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...