Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    17 November 2008
    #1

    Suche Skibrille, die NICHT beschlägt

    Ich suche eine Skibrille, die nicht beschlägt.

    Ich habe schon von Anti-Beschlags-Technik gehört, die wirklich funktioniert. Die Fläche wird mit einer extrem dünnen Schicht Titanoxid beschichtet, wordurch sich die Luftfeuchtigkeit als dünner Wasserfilm niederschlägt, durch den man durchschauen kann.

    Gibt es sowas schon?

    Wäre doch mal was Neues: Eine Skibrille, die wirklich nicht beschlägt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Skibrille
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    17 November 2008
    #2
    hmmm also meine (snowboard aber is ja egal) beschlägt nicht...
    wenn ich nicht grad nur rumstehe sorgt die luftzirkulation dafür das das problemlos geht.
     
  • IamINSANE
    IamINSANE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    18 November 2008
    #3
    Ich sag bloß Oakley........sind teuer aber meiner Meinung nach das Beste, was es in Sachen Snowboard/Skibrillen gibt.......sowohl in Qualität als auch in Sachen Style
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste