Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche so etwas ähnliches wie Skype....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Spaceflower, 17 Oktober 2005.

1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Undzwar möchte ich mich übers Internet gratis unterhalten, jedoch nicht direkt mit jemandem ohne Unterbrechung telefonieren, sondern halt so, das man eine Taste drücken muss, um zu sprechen.

Wer Teamspeak kennt weiss wovon ich rede. Da ich keine Ahnung habe wie ich einen eigenen Teamspeak Server "erstellen" kann, suche ich jetzt nach einem etwa gleichen Programm.

Wer mir natürlich noch ander Tipps geben kann, wie man einen Sever erstellt, oder wie man bei Skype, auch mit "Taste" reden kann, kann sich natürlich auch gerne die Zeit nehmen mir mal zu helfen :smile: Ich hoff es kann mir wer helfen :ratlos:

Spaceflower, 17 Oktober 2005
  2. DD81
    Gast
    0
    Ich hatte mir damals das TS-Server Paket einfach runtergeladen und installiert... Da war nix kompliziertes bei und es hat sogar funktioniert ;-)

DD81, 17 Oktober 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Hast du auch eine Ahnung woher ich das genau kriege? :schuechte

Weil ich hab zwar Teamspeak.. aber ich kann mich da nur auf Servern einloggen, nur nich halt einen erstellen, und da ich sowieso vielleicht nicht so die Schlauste bin, wenn ich nicht ne Haargenaue erklärung hab, wirds bisschen kompliziert :grin: .

Spaceflower, 17 Oktober 2005
  4. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Teamspeak RC 2 Server <--- klicken, laden, installieren und spaß haben :grin:

Wenn du es installierst klickst du aufm Desktop TS Server Symbol an dann geht ein Fenster auf der so aussieht.

hier wichtig Name und PW speichern.
    So jetzt ist dein Server aktiv.
    klickst nur noch unten in der Tastleiste aufm TS2 Server symbol rechts und dann gehst du auf your IP´s und dort steht halt dein TS2 Server IP.
    Dann kannst du dich einloggen mit Admin und PW und kannst benutzer anlegen usw.

Djinn, 18 Oktober 2005
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hi,

bei ICQ5 kann man auch Push-to-talk machen.
    Nutze es selbst,is echt toll :smile:

PassoaO, 18 Oktober 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    http://www.google.de/talk/

Da brauchste zwar nen "gMail" (http://www.gmail.com) für, den man leider im moment noch nicht bekommt da es noch Beta ist, aber den kann ich dir gern verschaffen. Hab da eh noch 50 einladungen offen :smile:

BadDragon, 18 Oktober 2005
  7. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Über den Yahoo-Messenger kann man sich auch super unterhalten.

Lucilla, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...