Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik Suche Song aus Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Película Muda, 16 Oktober 2009.

1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ...
    Ich suche einen Song, der im Film 39,90 von Jan Kounen gespielt wird. Klasse Film, ich hoffe der ein oder andere kennt ihn.

Im letzten Drittel des Films wird der Song auf einer Party gespielt... ich kannte ihn vom Hören, aber ich komme partout nicht drauf, wie er heißt. Es ist eventuell ein Remix oder der Song ist im Original schon so, ich weiß es nicht. Jedenfalls gehts in die Richtung House und die markanteste Textstelle ist "I don't look back" bzw. "I won't look back"... dann gibts noch irgendeinen Reim auf "back" mit "step"... etwas wie "Taking the next step". Der dritte Satz, den ich mir merken wollte, ist mir entfallen :grin: Singen tut ne Frau.

Der Film ist by the way von 2007, falls das was zur Sache tut.

Achja und es ist nicht der Tocadisco Remix von Walking away - der kommt etwas vorher im Film :zwinker:

Vielleicht hat ja jemand ne Idee :smile: Danke

Película Muda, 16 Oktober 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hör doch bei Amazon mal in den Soundtrack rein:

[ame=http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000V7UN86/internetmoviedat/]Amazon.com: 99 Francs: François Roy, Jean-Jacques Hertz: Music[/ame]

Subway, 16 Oktober 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    [ame="http://www.amazon.de/Original-Soundtrack-99-Francs/dp/B000V7UN86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1255700046&sr=1-1"]Hier[/ame] ist der Soundtrack zumindest aus dem französischen Film. Walking Away ist auch dabei.
    Vielleicht gibst du einzelne Titel mal bei youtube ein und wirst fündig.

Edit: Zu laaaahm. :grin:

GreenEyedSoul, 16 Oktober 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Dein Link funktioniert leider nicht.. aber ich hab mir die Trackliste auch schon angesehen, leider stehen bei den meisten Songs keine Interpreten dabei und es ist schwierig, sie so bei youtube oder sonstwo zu finden, um reinzuhören.

5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, such einfach mal bei Amazon nach "99 Francs". Da findest ihn dann schon. Bei Amazon.com ist hinter jedem (außer einem) Lied ein "Listen" Knopf, müsste zum Reinhören ja reichen.

Subway, 16 Oktober 2009
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    So... jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass der Song nicht auf dem OST ist .. man kann zwar immer nur die ersten 30sek hören und der Beginn ist sicher instrumental (also ohne Gesang), aber dennoch ... die Songs sind zudem der Reihenfolge nach geordnet und an der Stelle des Films passt garnichts dazu und auch die Titel passen überhaupt nicht... doof. Dabei läuft das im Film schon ne Weile, eigentlich.

Sonst noch jemand eine Idee?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...