Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #1

    suche Song

    Hi

    Vorhin kam auf Viva2 ein Song in dem folgende Texststelle "ich kann dein Arsch nicht sehen" (oder so ähnlich) vorkam.
    Das war so ne Art deutsch Hip Hop. Hab leider den Titel nicht mehr gesehen, da ich nur die letzten paar Sekunden gesehen habe.

    Weiss jemand Titel und Interpret ???

    THX
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Songsuche
    2. Suche songnamen
    3. suche song!
    4. Suche Song
    5. suche technoartigen song!
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Mai 2003
    #2
    Meinst du die Ärzte? "Ist das dein Arsch oder mein Arsch, der mir hier den Weg versperrt? Ist das dein Arsch oder meiner, ich weiss nicht, wem er gehört....."

    Ist mir jetzt so spontan eingefallen....
     
  • Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #3
    ne leider nicht.

    das waren nicht die ärzte sondern so ein deutsch hip hopper
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Mai 2003
    #4
    @LangerJan

    Nur mal so am Rande ... das Lied, was du meinst, ist nicht von den Ärzten, sondern von Farin Urlaub (Soloprojekt) und heißt "Ich gehöre nicht dazu" :grin:

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #5
    @ Lieber Kerl: Kannste das Video beschreiben?
     
  • *~The~Raver~*
    0
    10 Mai 2003
    #6
    bist du dir mit der textstelle sicher, dass die so heisst ?
    ich hab mal 2 ziemlich große lyriks-datenbanken durchsuchen lassen, aber die textstelle wurde nirgends gefunden :ratlos:



    OT:
    jetzt müssen die ärzte schon fürn deutschen hiphop her halten :grin: *hrhr* sorry LangerJan war net bös gemeint
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Mai 2003
    #7
    :grin: Genau das haben mir dann auch meine 2 Ärzte Fanatikerinnen gesagt, die kein Konzert, seit sie laufen können, auslassen.
     
  • Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #8
    also ich hab ja nur wenig (das Ende) von dem Clip gesehen, aber da hat halt einer rumgerappt und beim Refrain (ich kann dein Arsch nicht sehen) haben so ein paar Mädels mit kurzen Röcken ihren Hintern in dei Kamera gehalten.
    Das Video war glaub ich nicht im Freien, soviel ich noch weiss war das einfach vor nem weissen Hintergrund.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #9
    Ich weiß es ich weiß es *quietsch* (glaub zumindest es zu wissen)

    Is von Olli Banjo und heißt "Dein Arsch"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste