Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Songnamen, hab Hörbeispiel! :)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dany, 14 Februar 2003.

  1. dany
    Gast
    0
    #1
    dany, 14 Februar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ähm sind das nicht mehrere Songs die ineinander übergehen? Aber ein Teil kommt mir davon auch bekommt vor.

    Mußt mal ne Mail an Yamaha schreiben und fragen.
     
    #2
    mhel, 14 Februar 2003
  3. HouseFlowers
    0
    erinnert mich irgendwie an Winetou....
    Naja und dann kommt da noch was anderes drin vor was mir auch bekannt vor kommt...
    kommt aber ziemlich sicher von nem Film
     
    #3
    HouseFlowers, 14 Februar 2003
  4. dany
    Gast
    0
    Film, jo

    Winetou hmm muss ich mal schaun

    dachte zuerst Fackeln im Sturm, wars aber nicht :/


    lalal

    *weiteraufhilfehoff*
     
    #4
    dany, 14 Februar 2003
  5. HouseFlowers
    0
    ich habs mir nochmal angehört, winnetou ists kaum, aber so eine stelle tönt ziemlich gleich..

    Es kommt mir aber sau bekannt vor... *fieberhaftzuerinnernversuch*

    ich hasse es wenn ich ein lied kenn aba nicht mehr weiss von wo..

    *durchdreh*

    wenn dus gefunden hast bitte posten...
     
    #5
    HouseFlowers, 14 Februar 2003
  6. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Gloreichen 7 theme, leicht abgeändert
     
    #6
    GordonFreeman, 27 Februar 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
     
    #7
    Mr. Poldi, 28 Februar 2003
  8. dany
    Gast
    0
    Lol,

    welche Emailaddy hast du benutzt?
    Ich habe mich ebendfalls an Yamaha gewandt, habe aber keine Antwort bekommen.



    ^^


    Und ich wollt n S90 von denen kaufen...dabei ignorieren die mich? tz :smile:
     
    #8
    dany, 28 Februar 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm ... da war so ein Formular auf der Website (glaube unter Support oder so), das habe ich benutzt.
    Wenn du ne größere Firma "einfach so" anmailst, ohne explizit für Support ausgewiesene eMaiadressen zu benutzen landet das meist in der Rundablage.
     
    #9
    Mr. Poldi, 28 Februar 2003
  10. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    Also auch wenn das angeblich nur für Yamaha komponiert wurde, klingt es für mich doch sehr geklaut.
    Ich würde es als Serienmelodien der 70er 80er Jahre identifizieren.
    Und zwar wären diese Titel dann gesplittet und in neuer Reihenfolge zusammengewürfelt.
    Da wären für mich z.B. drin :
    1. Agentin mit Herz: sec. 0-7 Und sec 34 – ende
    2. Rauchende Colts oder z.B. Western von gestern: sec 7- ca sec 22 und in sec 25- 34 aber da zuerst als Variation im stil der vorhergehenden Serienart
    3. Krankenhausserien wie Trapper John m.D. oder schnulzen wie Denver Clan und co. Sec 22-25

    Gruß Spacko
     
    #10
    spacko, 1 März 2003
  11. dany
    Gast
    0
    wow,

    ich bin beeindruckt!


    danke :smile:
     
    #11
    dany, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Songnamen hab
LOVE_BOY16
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 März 2009
3 Antworten
e4vul
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Mai 2007
5 Antworten
Finyfine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2006
5 Antworten