Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche Sonnenbrille!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 6 Juni 2006.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hallo
    ich suche für den sommer so ne große sonnenbrille wie sie jetzt modern ist. am besten mit schwarzem dickerem rand und ziemlich dunklen gläsern, also nicht irgendwie grün oder pink oder so.
    wo gibts die? möchte die nicht so gern im internet bestellen, da ich sie anprobieren möchte. und nicht mehr als 20 euro sollte sie kosten. will kein designerstück :zwinker: nur modisch :grin:
    h&m, kaufhof, bijou brigitte, pimkie???
    hab keine ahnung, wo ich danach suchen soll...

nallepuh, 6 Juni 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also bei h & m hab ich welche gesehn.Pimkie gibts bei uns net.

kleene nana, 6 Juni 2006
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Im Karstadt gabs die auch!

*Scarlet*

Scarlet, 7 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

Naja, am besten nimmst Du Dir mal einen Tag Zeit und gehst mit einer Freundin / Deinem Freund zum Shoppen und macht euch einen schönen TAg!
    Es gibt ja mittlerweile schon fast überhall Sonnenbrillen!

Klinchen, 7 Juni 2006
  5. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guck mal im c&a da hab ich mal ein zwei tolle gesehen die zu deiner beschreibung passen könnten

engelchen88, 23 Juni 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich würd mir nicht so ein Billigding kaufen.

Die waren doch schon vor 2 Jahren in, da hab ich mir meine jedenfalls gekauft.
    Sonnenbrillen halten sowieso ewig, wenn man damit nicht wie der letzte Henker umgeht.
    Ich behalte meine meistens so 2-3 Jahre, hab zwei verschiedene.

Geh in ein vernünftiges Brillengeschäft.
    Da hat man wenigstens Qualität.
    Erstens fällt die nicht gleich auseinander, wenn man sie mal schief anguckt und zum Anderen ist der Sinn einer Sonnenbrille ja nunmal der, dass sie deine Augen vor dem Sonnenlicht schützt.
    Bei Sonnenbrillen unter 20€ kann man sich darauf leider nicht bzw. kaum verlassen bzw. wär es mir zu riskant.

Ich hab ne schöne von Fossil, hat um die 50 Euro gekostet.
    Hab noch ne andere, die hab ich aus nem Brillengeschäft (weiß die Marke aber nicht), die hat um die 80 Euro gekostet.
    Haben sich aber beide bewährt. :smile:

Billigdinger bekommst du in Karstadt, Drogerien, Müller und auch in Klamottengeschäften.

GreenEyedSoul, 23 Juni 2006
  7. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall ins C&A, da wirst du so eine finden. Meine Freundin hat sich nämlich auch so eine dort gekauft und sie sieht wirklich gut aus.

User 42853, 24 Juni 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Also im New Yorker hab ich super Sonnenbrillen gesehen!! Habe mir selbst dort eine gekauft.. Nach langer sucherrei..
    Ansonsten such docn mal bei Ebay.. Gibt schöne Chanel Sonnenbrillen aber da musst du halt tiefer in dein Geldbeutel kreifen :zwinker: Und obs dir dann steht is wieder ne frage..

Schau mal im New Yorker...

Nac, 24 Juni 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab mir so einen trendige, große bei Fielmann gekauft, sieht super aus und hat nur 39 € gekostet! :zwinker:
    Von diesen Billigdingern, wie man sie jetzt überall bekommt, halte ich nix....

Powerlady, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...