Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche speziellen bh

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hfe, 23 Mai 2005.

1. hfe
    hfe
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich war am WE mit meiner Freundin unterwegs und da haben wir ein Mädchen gesehen bei der man am Rücken den BH durchs Shirt erkenne konnte.
    Meiner Freundin hat die Form dieses Teils super gut gefallen und jetzt möchte ich ihr so ein Teil besorgen. Da ich nach langer suche im Netz nicht fündig geworden bin, versuche ich euch den Bh zu beschreiben und würde euch bitten mir bescheid zu geben wenn jemand so ein Teil schon mal gesehen hat und wo man so etwas bekommt. Bei dem BH waren die Bänder am Rücken ca. 8mm breit und an den verbindungen mit Ringen verbunden.Ein Band ging quer über den Rücken und von der mitte aus ging ein Band richtung Nacken das sich kurz unter dem Nacken wie ein Y teilte.
    Danke für eure hilfe

hfe, 23 Mai 2005
  2. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Meinst du online-shops oder wie?
    Ich hab nämlich mal beim New Yorker so was gesehen...keine Ahnung obs so was in deiner Nähe gibt.....

MissPatty, 24 Mai 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ja, Patty hat recht.
    Den gibts beim NewYorker...den hast du doch bestimmt in der Nähe...einfach mal gucken...

AustrianGirl, 25 Mai 2005
  4. hfe
    hfe
    Gast
    0
    Danke für eure Tips, werd gleich mal losgehen und schaun.
    Habt ihr das Teil erst vor kurzem da gesehen oder ist das schon länger her ?
    Die wechseln da bei New Yorker warscheinlich auch öfter mal die Modelle.

Danke
    hfe

hfe, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...