Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche: Spielzeug für ihn

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 13 Dezember 2006.

1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also mein Schatz und ich haben vor kurzem mal son Spielzeugset gekauft mit Vibrator usw. was ja doch eher Spaß für mich ist..Er hat seinen Spaß auch dran mich zu verwöhnen, aber er möchte auch gern was speziell für ihn *g*
    Naja..jedenfalls hat er wohl was im Netz gesehen..das soll son ding sein, dass bei ihm das Gefühl auslöst als würd dran gesaugt werden.. Hab mir dann gedacht "nichts leichter als das..sowas werd ich wohl finden" und bin in den nächsten Sex-Shop..Naja..und das Angebot an solchem Kram war schon recht hoch und ich bin mir nun doch nicht mehr so sicher was er denn meinte?

Weiß jemand von der Beschreibung her was es sein könnte?? Wäre auch sehr dankbar für nen Link! :smile:

Liebe Grüße

cm

coolmiss, 13 Dezember 2006
  2. Lohigor
    Lohigor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.lovetoytest.net/main.html auf der seite gibts ne menge Spielzeug mit sammt Testbericht.Hoffe findest was.Ich und meine SÜße haben uns da die fleshlight geholt.Ist sehr angenehm :drool:

Lohigor, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...