Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Spielzeug-Ring

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Horst123456, 13 Oktober 2002.

1. Horst123456
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

es ist soweit, meine Freundin hat das erste mal, seit dem wir zusammen sind, Geburtstag. Ich hab mir auch so das ein oder andere ausgedacht (siehe anderes Posting), aber dafür bäruchte ich jetzt noch etwas ... nämlich einen Spielzeug Ring (ich nenn das mal so, keine Ahnung wie man es sonst bezeichnen soll. Quasi 'n Ring aus 'nem Kaugummi Automaten :smile:

Hat jemand von euch eine Idee wo ich soetwas herbekommen könnte? Ich hab die Läden, die es hier so gibt, schon abgeklabbert, aber gefunden hab ich nichts. Das Teil soll nichts wert sein, es ist mehr symbolisch gedacht

Gruß, Horst

Horst123456, 13 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wo in den Läden warst du denn? Haste mal die Spielwarenabteilungen bei dem ganzen Barbie-Krempel usw durchgeschaut? Da müsst es auf jeden Fall sowas geben. Sonst wüsst ich leider auch nix, ausser halt nen Automaten :grin:

stubsi, 13 Oktober 2002
  3. Horst123456
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hi stubsi,

hab schon in der Spielwarenabteilung geschaut (obwohl, ich hätte ja mal in der Schmuckabteilung fragen können *g*), da aber leider nichts entdecken können.

Kaugummi Automaten gibt's hier weit und breit nicht mehr. Und wenn brauch ich bestimmt 'ne Menge Kleingeld, um 'nen Ring rauszubekommen (war zumindest früher so. Man wollte das Spielzeug haben; hatte es auch irgendwann .. neben 'nem Berg Kaugummi, das man nicht mochte :smile:

Naja, werd' ich wohl doch mal ein bißchen weiter fahren müssen oder genauer im INet stöbern.

Dank dir!

Gruß, Horst

Horst123456, 13 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Schau doch mal bei ebay, die haben auch Modeschmuck. Ich hab grad mal reingeschaut, da bekommste so ein Billigteil auch für ein paar Euro.

stubsi, 13 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Kennst du Brigitte Bijou Läden (Sorry, falls ich das jetzt falsch geschrieben habe)? Das sind Schmuckläden, in denen es, glaub ich, auch so kitschige Kinderringe gibt. Schau da mal rein.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 13 Oktober 2002
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    stimmt! heißt bijou brigitte und da gibt es ganz viel so nen kram ich glaub ab 1 oder 2 euro.

Chocolate, 16 Oktober 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    jap, der laden ist da wohl der richtige anlaufpunkt

allerdings gibt es kinderschmuck (unter diese rubrik fällt so ein ring nunmal *g*) in jedem spielzeugladen, du brauchst dort doch nur mal ein kleines mädchen zu fragen, ich bin mir sicher die kennt sich dort besser aus als die verkäuferinnen :zwinker:

Feather, 16 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wär ich deine Freundin würde ich mich als erstes fragen, ob ich dir net mehr wert bin als ein oller Ring aus dem Kaugummiautomat :tongue:
    Naja wie gesagt solchen billigen Modeschmuck kriegste eigentlich überall, da kannste auch in nem Schmuckladen fragen, is bei uns nämlich so.

Mieze, 16 Oktober 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, die kriegt dann ja bestimmt noch nen richtigen ring, so wie es im anderen thread steht, das ist bloß vorübergehend :smile2:

bePo, 16 Oktober 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Achso na dann :tongue:
    Hab jetz gedacht sie kriegt nur dieses olle Plastikviech!

Mieze, 16 Oktober 2002
  11. didi
    Gast
    0
    boah krass, ich deinen beitrag mit der geburtstagsüberraschung leider echt jetzt gelesen.

bist du vom himmel gefallen? man, wie kommt man auf sowas. ich mag es ja auch überrascht zu werden, aber bei sowas würd ich ja glatt in ohnmacht fallen :grin:

einen spielzeugring? gibt es solche automaten nicht mehr?
    weiß ich gar nicht, war schon lange nicht mehr auf der suche nach sowas. doch, bei mir an der ecke gibts gleube ich so ein ding. wenn du in berlin wohnst kann ich dir sagen wo :grin:

aber wenn du so ein ring nicht findest, kann man nicht auf nem flohmarkt gucken oder so einem 50 cent-laden?
    irgendwo muss man sowas doch herbekommen!!!!

wünsch dir auf jeden fall viel glück und deine freundin ist echt zu beneiden *schwärm*

okay
    didi

didi, 17 Oktober 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was is mit nanu nana usw??

Beastie, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten