Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #1

    Suche Stadt nähe Dortmund...wichtig..

    Huhu!
    Ich hab heute einen so süßen Jungen kennen gelernt, aber ich musste zum Zug und ich blöde Kuh hab nicht nach den genauen Wohnort gefragt :rolleyes:
    Er macht hier nur Osterurlaub :frown:

    Also: Es ist ein Ort nähe Dortmund, der Ort ist nicht klein, also kein Kaff..eine etwas bekanntere Stadt....Der Name ist nicht kurz...also etwas länger...und ich glaub, irgendwo im Namen ist ein "K" drinnen...

    Bitte nennt alle Städte/Orte, die auf die Beschreibung passen...:cry:
     
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    7 April 2005
    #2
    gelsenkirchen könnte sein ...... ist aber schon eher ne stadt als ein ort ........ sonst fällt mir im moment nix ein ........
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #3
    Würde dir gerne helfen...bin aber aus der Schweiz und kenn mich bei euch nicht so aus....schaaaade...... :knuddel:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    7 April 2005
    #4
    Kamen..
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    7 April 2005
    #5
    Kann dir leider nicht helfen, aber was bringt dir denn der Name der Stadt oder der Ortschaft?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #6
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #7
    ähm, was hast du denn dann davon und woher weißt du, dass es nahe dortmund, nicht alzu klein, etc ist?????
     
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #8
    nein, gelsenkirchen hätte ich mir gemerkt...
    leider hat auch bei "kamen" nichts "klick" gemacht :frown:

    Es ist ca. so lang wie das wort gelsenkirchen...
    vllt. ist auch gar kein K drin...

    wo ist der nachname "schweda" verbreitet?.......:geknickt:
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #9
    krefeld? ...
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #10
    Recklingshausen??? (hab mal eine Karte hervorgeholt.... :herz: )
     
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #11
    Nunja...ich hab ja auch schon im Internet-Telefonbuch geguckt..den Nachnamen hab ich ja...aber man braucht auch noch die PLZ oder den Ort....dann hätte ich Telefonnummer, Adresse etc....deswegen brauch ich den Wohnort :frown:
    Er macht in Kärnten Osterurlaub...ihr glaubt es nicht, aber ich hab sogar in dem Ort, wo er gerade ist, ein paar Hotels angerufen und gefragt, ob dort ein Herr Schweda einquartiert ist...Fehlanzeige :geknickt:

    Ich sag euch...wenn ich den nicht bald wieder finde, fahr ich am Samstag nach Obervellach und klapper alle Hotels dort ab :frown:

    Ich hab jetzt die map24 angeguckt und es gefunden....:smile:

    gott, beefhole...DANKEEEEE :anbeten:

    auch an alle andren: Danke schön für eure Hilfe!!!


    @Rägetröpfli: ja, es ist Recklingshausen :zwinker:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #12
    Supiiiiii.....na dann noch viel Glück..... :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #13
    o, ja danke, tröpfli :knuddel:

    Aber wer hätte gedacht, dass es so viele Reckling(s?)hausen gibt?
    Kann mir jmd. noch die PLZ für Reckling(s)hausen in der Nähe von Dortmund verraten?

    Arghh....ich hab mit dem Typen geredet und dann hab ich gesagt: "Hey, du bist Wassermann, stimmts?" ..und er: "ja, woher weißt du das?" ...ich: "du bist typisch Wassermann...ich bins nämlich auch" Er: "Das ist ja ein Zufall..ich hab am 12..." ...

    so, und jetzt ratet mal, wann ich hab? Genau...auch am 12.02...
    Das war so ein schöner Moment...:jaa:

    :verknallt
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #14
    Vielleicht 45655 Recklinghausen

    ....freu mich für dich..... :knuddel:
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #15
    Das Problem hier is,das Städte mehrere PLZ`s haben.
    Also quasi jeder Stadtteil hat seinen eigenen.Is schon verrückt...

    Wünsch dir viel erfolg :jaa: :gluecklic
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #16

    Uiii...ist das kompliziert bei euch. Da lob ich mir für einmal das "Schweizerländle".... :grin:
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #17
    Joo,das is echt blöd.Manchmal haben nur 2 oder 3 straßen schon ne eigene PLZ.Total ätzend...
    Das is so seit die DDR dazu kam.Die brauchten ja auch PLZ`s...Also gabs komplett neue für alle :madgo: :ratlos:
    Aber hat jetz nix mim thema zu tun :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #18
    Naja...auf alle Fälle ist es etwas mit "456.."

    ist doch ein Omen, dass wir am selben Tag Geburtstag haben, oder?...naja.,...zwar nicht Jahr, aber immerhin :gluecklic...

    Und wie er redet....hach...ich liebe es...ich würde am liebsten auch nur mehr totales Hochdeutsch sprechen, aber da gucken sie mich in meiner Schule so komisch an an...:frown:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #19

    Dafür hab ich wieder was gelernt..... :zwinker:

    Warum gucken sie dich denn komisch an??
     
  • AustrianGirl
    0
    7 April 2005
    #20
    Nunja, weil hier alle Dialekt sprechen....Wenn ich totales Hochdeutsch sprechen würde, würden die mich alle blöd angucken...Ich hab es einen Tag versucht, meinten sie alle: "Was ist denn mit dir passiert? Zu lange unter den Biefken (oder wie man das schreibst) gewesen oder was?"

    Nunja, jetzt hab ich halt so ein Hochdeutsch-Dialekt-Mischmasch...
    Ich finde Hochdeutsch aber so schön und hab demnach auch bei Referaten etc., wo "Nach der Schrift"-Reden Pflicht ist, keine Probleme :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste