Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lonesome
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #1

    SUCHE:Stellung, bei der die Frau sehr weit geöffnet ist!

    Hi!

    Meine Süße und ich haben leichte Startschwierigkeiten! Deshalb suchen wir eine Stellung, bei der Sie so weit wie möglich geöffnet ist!
    Gibts da ne spezielle??? Sry bin in Anatomie wirklich kein Genie deshalb fände ich etwas Anschauliches bzw sehr umfassende Beschreibung sehr gut!

    (Hier wird unser Problemchen etwas näher beleuchtet...)

    tschü und schonmal THX für gute Ratschläge. :smile:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 Mai 2005
    #2
    Sie liegt auf dem Rücken, die Beine angewinkelt und so weit es geht gespreizt.
    Mehr fällt mir grad nich ein.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #3
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • lonesome
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #4
    hey nice...

    das sieht gut aus danke! :smile:

    tschü
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #5
    anfangsschwierigkeiten? da ist von hinten manchmal sehr hilfsreich, auf jeden fall war es bei uns so! obwohl die frau eigentlich ned so wahnsinnig "geöffnet" ist :grrr:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #6
    @ lonesome...

    Schon getestet?
     
  • EtOH
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #7
    ich fand von hinten am anfang eher sehr kompliziert, wenn mädels ihren arsch ned richtig rausstrecken ... wir dachten schon das es anatomisch garned geht *gg*
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #8
    Kleiner "Aufreisser", wa? :zwinker:
    Deine Freundin muss sich mehr entspannen... da helfen auch keine anderen Stellungen... versuchts mal damit! :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste