Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Suche stylische Kleidung für ein ,,kleineres" Exemplar ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zabron, 6 Januar 2010.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin 19 und habe ein wenig Probleme beim Einkaufen, da ich 1,72m groß bin und meine Schultern und ich von der Natur aus auch nicht der Breiteste bin so, dass die Klamotten in die Breite gehen und dann doch passen. Sprich in der Kinderabteilung sind mir alle Klamotten klein was klar ist, aber wenn ich z.B. einen modischen Pulli sehe, der mir gefällt gibt es wieder Probleme mit der Größe. M ist mir in der Talie zu klein und L ist mir dann etwas zu lang bzw die Ärmel sind dann länger. Ist zwar nicht immer so aber kommt sehr oft vor. Frage an kleinere Männer und an Frauen, die mit kleineren Männern zusammen sind : Kennt ihr vielleicht einen guten Onlineshop wo ihr Pullis einkauft bzw wo man auch für kleinere Exemplare was gutes finden kann?!
     
    #1
    Zabron, 6 Januar 2010
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    1,72m ist jetzt auch nicht sooo klein, da sollte man nun wirklich mehr als genug normale Herrensachen überall bekommen.
    Hauptsache eher enge Oberteile, weite Sachen sehen nämlich endbeschissen aus, wenn man eher schmal ist.
     
    #2
    Schweinebacke, 6 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche stylische Kleidung
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
*Pizaboy*18
Lifestyle & Sport Forum
20 Juli 2007
3 Antworten