Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Teddyhamster...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schokokiss, 12 September 2004.

1. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich suche einen kleinen Teddyhamster im Raum Köln/Leverkusen/Solingen/Düsseldorf...
    Habe bereits einen kleinen Roborowski Zwerghamster,aber mein zweiter (leerer)Käfitg sucht noch einen Bewohner...
    Kennt vielleicht jemand einen Züchter oder privat jemanden der welche abzugeben hat?
    Will mir keinen aus der Tierhandlung holen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe...
    Danke schonmal im vorraus...
    Schokokiss

schokokiss, 12 September 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Gib mir ne Stunde und du kannst dich mit Teddyhamstern totschmeißen :grin:

Es sind meines Wissens zur Zeit viele in Vermittlung, sollte nicht das Problem geben.. Irgendwelche "Wünsche"? z.B. Alter?

User 505, 12 September 2004
  3. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte schon gerne einen kleinen...damit sich dieser auch direkt an mich gewöhnen kann... ausserdem könnte ich erst ab dem 4.oktober einen nehmen...

4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich hör mich mal um.. Warst du schon bei euch im Tierheim?

5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bau doch den leeren Käfig an den anderen ran, dann freut der sich weil er einen gigantischen Megakäfig hat :grin:

Im Tierheim schon geguckt...?

Honeybee, 12 September 2004
  6. schokokiss
    schokokiss (29)
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war da aber die hatten nix nur halt ältere tiere...
    problem ist auch die geben nix an minderjährige wohne alleine und meine mutter wohnt weiter weg un d kann nicht unterschreiben

der eine käfig von meinem zwerghamster ist schon 1 meter*50cm
    und hoch is er ja auch noch.... der kommt sich darin eh schon verloren vor glaub ich...

7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hast doch bestimmt irgendnen Kumpel oder Freundin der/die 18 ist.
    Soll dér/die mit dir hingehen und den Hamster holen..

User 12616, 12 September 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung

*gg* glaubsch net.. die wirken nur sehr verloren dadrine *gg*

käfig kann nie groß genug sein *find*

meine dsungarin (8cm lang wenn sie normal läuft, im stehen und gestreckt 11 cm) wohnt derzeit in nem 100x50 käfig.. flitzt da rum wie ne bekloppte, find das teil zu klein für sie... is halt nen rennhamster :tongue:
    meine teddyfrau wohnt auch auf 100x50 (selbstbau) bei ihr wirkt der komischerweise net zu klein - liegt wohl daran, dass sie weniger im käfig flitzt als meine kleene.

die kleene kriegt hoffentlich im oktober nen neuen eigenbau, länge wird zwischen 150 und max 180 cm sein. vernunft sagt das es net länger geht, weil ich das teil sonst nie in nem andren zimmer unterkriege wenn ich pech habe (werd denk ich ma in den nächsten 2jahren umziehen und dann wär das quasi rausgeschmissenes geld :zwinker: wenn der käfig net mitkönnte... aber wie ich mich kenne bau ich dan eh wieder neuen käfig wenn der von den grundmaßen noch ne gewaltige ecke größer sein könnte).

hoffe sie erlebt den käfig auch noch... zeigt schon altersanzeichen, klettert weniger rum und läuft seltener im RW als vor 3-4monnaten noch der fall war. aber noch futtert sie ordentlich.. macht mir noch hoffnungen auf nen paar monate mehr mit ihr. (is auch "schon" um die 14monate alt, kA wann genau sie geboren wurde... und die meisten dsungis werden nur 2jahre wenns hochkommt...)
    ihr nachfolger wird wahrscheinlich nen dsungi oder nen robo wenn ich hier inne umgebung einen finde.

und die teddydame kriegt wohl auch nen eigenbau wenn der platz dann da ist, ihr scheint die größe auch gut zu reichen.. vor allem muss mein geldbeutl/konnto sich dann ersma erholen von dem rennkäfig...

bist du die, die im hamsterforum nen teddy sucht?

User 12529, 12 September 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Guckst du hier
    Transporte möglich, einfach Conny (Betreiberin der HP) anschreiben, wenn du Interesse hast.

10. schokokiss
    schokokiss (29)
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen Antworten....
    Ich rufe gleich mal bie jemanden an der nen aushang in der uni gemacht hat...
    in einem hamsterforum habe ich aber keine anzeige geschrieben...
    Danke nochmal
    Schokokiss

schokokiss, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...