Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Texte für eine Weihnachtskarte

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von dabene18, 23 Dezember 2003.

  1. dabene18
    Gast
    0
    Hallo ich bräuchte dringend hilfe ich weis nämlich nicht wie ich das schreiben soll. besonders der übergang von weihnachten zu dem das ich sie so sehr liebe.


    Danke für eure hilfe
     
    #1
    dabene18, 23 Dezember 2003
  2. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    schreib doch sowas in der richtung wie: weihnachten ist das fest der liebe und aus diesem besonderen anlass möchte ich der person, dir mir am meisten bedeutet zeigen wie sehr ich sie liebe. die person bist du...
     
    #2
    Kimberly, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Texte Weihnachtskarte
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten