Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Tip für Wellnesswochenende

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 14 Mai 2008.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    meine freundin hat nächsten mittwoch geburtstag und ich wüde ihr gern ein wellneswolchenede schenken, bzw. halt ein wochenende für uns beide.

    hat da jemand vielleicht erfahrung oder nen geheimtipp für mich? sollte nicht teurer als 150 euro pro person sein und brauch auch nicht mehr als 1 übernachtung...
     
    #1
    Student23, 14 Mai 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Vielleicht reicht ja schon ein Wellness Tag.

    Lade Deine Liebste doch zur Entspannung für einen Tag in eine gute Sauna ein. Spende Ihr dort eine Ganzkörpermassage [Frauen macht das immer ganz wuschig] und für einen gelungenen Abend lade Sie zum Ausklang in ein nettes Restaurant ein.

    Mir würd's gefallen :jaa:
     
    #2
    Dr-Love, 14 Mai 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    In welcher Region suchst du denn?

    Ansonsten finde ich einen Wellnesstag auch nicht verkehr. Gutschein für Massage, Eintritt in eine Therme, dann vielleicht noch ein bisschen in die Sauna und schon fühlt man sich wie ein neuer Mensch.

    Mein Wellnessurlaub war übrigens von Tchibo. Kann ich sehr weiterempfehlen, als Tchibogäste hatten wir nur Vorteile in dem Hotel :grin:
     
    #3
    Cassis, 14 Mai 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie weit wohnt ihr denn von Bad Homburg entfernt ?
     
    #4
    xoxo, 14 Mai 2008
  5. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    es geht und eigentlich ist es mir nicht so wichtig wo das hotel ist... kann schon deutschlandweit sein
     
    #5
    Student23, 14 Mai 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, wenn es in der Nähe wäre, wären die Anfahrtskosten nicht zu hoch.
    Aber ich glaube für ein Wellness-Wochenende kommst du mit 150 Euro pro Person nicht weit.

    Wir hatten mal ein Wellness-WE in Bad Windsheim, das war mit Übernachtung und Eintritt in die Therme. Wir haben dann noch Massagen, Sauna und diverse andere Wellnessangebote gemacht. Das war echt schön, aber auch echt teuer.

    Sowas eignet sich aber meiner Meinung nach eher für die kälteren Monate. Vorallem wegen der Sauna.

    Dann macht lieber einen Wellnesstag irgendwo bei euch in der Nähe, spart die Übernachtung und macht aber auch wirklich Massage und co.
     
    #6
    LadyMetis, 14 Mai 2008
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Mein Hotel war damals gebucht über Tchibo und es war alles super. Kannst dich ja auf deren Homepage mal durchwühlen, ob es da was in deiner Nähe gibt. Allerdings haben wir damals schon etwas mehr als 150 Euro investiert, war allerdings auch von Donnerstag bis Sonntag (4 Sterne Hotel).

    Vor allem sind in der Halbpension oft die Getränke nicht enthalten und man will ja dann auch ein oder zwei Anwendungen mitmachen... Da kommt schnell was zusammen. Vielleicht zahlst du auch einfach nur die Übernachtung und das Essen inkl. Getränke und Co. und deine Freundin zahlt dann einfach ihre Anwendungen selbst. Das fände ich jetzt persönlich auch nicht dramatisch.

    Oder du schenkst ihr wie gesagt einen Wellnesstag, da kriegst du dann auf jeden Fall kein Problem mit deinem Budget.
     
    #7
    Cassis, 14 Mai 2008
  8. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich heute mal in unterschiedlichen reisebüros informiert. also die übernachtung liegen so alle im preis von 240euro (für zwei personen und für 2 übernachtungen, weniger geht leider nicht) das ist ein sehr gutes haus, 4 sterne und halb pansion. naja dann würde da noch der sprit drauf kommen und vielleicht noch die anwendungen. obwohl das hotel eine sehr große pool, sauna und wellnesbereich hat, möchte ich schon noch gern ne massage dazu buchen. also alles in allem vielleicht so 350 euro.

    ich finde die idee halt echt geil, allerdings auch sehr sehr teuer. ich weiß nicht, findet ihr einen wellnesstag nicht ein bisschen zu einfallslos oder zu langweilig? bzw. so ein wellnestag in meiner nähe, wäre vielleicht auch ok, aber dann will man doch auch dort schlafen und nicht wieder zurück in den altag :smile:
     
    #8
    Student23, 15 Mai 2008
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    ich war damals hier...
    http://reisen.tchibo.de/index.php/r...land_bad_goegging::5920?pct=home,/polaroid,11

    Kosten beliefen sich für 4 Tage auf ca. 250 Euro pro Person. Da waren dann schon eine Massage und noch eine Anwendung (Peeling oder so)dabei...
    Allerdings muss man die Getränke noch zur HP dazu rechnen und dann eben die Anfahrt... Also deutlich über dem gesteckten Budget.

    Aber ich finde das mit dem Wellnesstag nicht zu einfallslos. Da entspannt man sich auch. Dann lädst sie danach noch lecker zum Essen ein und vielleicht noch auf einen Cocktail und danach kann man zu Hause einschlafen. Das ist doch okay und hat auch nix mit Alltag zu tun, man macht ja nicht ständig so einen Wellnesstag. Und ich find es hat auch was schönes wenn man dann Abends heim kommt und total geschafft vom Entspannen ins eigene Bett fallen kann.
     
    #9
    Cassis, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Tip Wellnesswochenende
Dämlack
Geschenke & Ideen Forum
21 April 2016
25 Antworten
Mia96
Geschenke & Ideen Forum
4 März 2014
27 Antworten
Hiroaki
Geschenke & Ideen Forum
10 Dezember 2012
6 Antworten
Test