Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[suche] Tipps für DIE Party

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 21 Mai 2007.

1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Aloha,

mein bester Kumpel und ich kennen uns im Sommer 20 Jahre und das wollen wir ausgiebig feiern und dafür suchen wir jetzt noch ein paar Ideen, um die Party zu einem unvergesslichen Highlight zu machen. Ich zähle mal auf, was wir bisher haben:
    Der Rasen ist komplett mit Strand-Sand eingedeckt welcher von Heuballen als Sitzgelegenheiten eingezäunt ist. Zusätzlich wollen wir als "Gimmick" eine Dusche aufbauen, wo man sich mal abkühlen kann. Aus dem Teich wird das Wasser rausgelassen und komplett mit Eiswürfeln aufgefüllt. Als Highlight haben wir unter dem Eis eine LED Steuerung, welches wie ein Mood-Light die ganze Zeit die Farben wechselt und das Eis zum leuchten bringt. In dem Teich mit Eis liegt dann das Bier! :smile2:
    Im Eingangsbereich werden wir einen Ständer hinstellen, mit einem Gästebuch. An diesem Ständer wird eine Webcam befestigt, die automatisch Bilder schießt, wenn jemand davor steht.

Habt ihr noch Ideen und Vorschläge, was man machen könnte? Bin auf eure kreativen Ideen gespannt! :smile2:

Hasta la party

C-A

Florian_PL, 21 Mai 2007
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Eventuell eine Fotowand, auf der Foto's von euch beiden der letzten 20 Jahre sind.

Oder jeder von euch beiden schreibt eine kleine Zusammenfassung über den jeweils Anderen, Stationen und witzige Situationen aus den 20 Jahren z.B., die dann zur Belustigung der Gäste da ist :zwinker:

Jeder Gast bekommt einen Zettel, auf den er/sie dann Wünsche etc. für euch aufschreibt, die kommen dann in eine Kiste, welche dann verschlossen wird und bei einer gemeinsamen Feier in vielleicht 5 Jahren oder so, wieder geöffnet wird.

User 25480, 21 Mai 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein dudelsackspieler? oder ne band?

CCFly, 21 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist zwar nicht unbedingt für männer aber ich hab zu meinem 18. Geburtstag von meiner freundin ein gedicht namens "history of life" bekommen, wo die witzigsten erlebnisse in Gedichtform drinstanden, auch die Kindheitserlebnisse.

Ansonsten würd mir natürlich auch noch eine Musikband einfallen oder wie sieht es denn mit einem Lagerfeuer aus, wenn es dunkel wird?

User 37284, 21 Mai 2007
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Also ne Band würde definitiv den finanziellen Rahmen sprengen und auch etwas zu groß (es kommen max. 50 Leute).

Lagerfeuer hab ich auch erst dran gedacht, aber die Idee dann verworfen, weil a) immer was nachgelegt werden muss und b) doch ein großes Brandrisiko besteht (grade in Verbindung mit den Heuballen).

Trotzdem danke für die Vorschläge. Vielleicht fällt euch ja trotzdem noch mehr ein *g*

Florian_PL, 21 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin bei sowas ziemlich weiblich und hab keinen Plan ob sowas auch Männer machen würden. Habt ihr denn Videos oder viele Fotos von euch beiden oder Dias? Das könnte man sich zum Beispiel in Form einer größeren Leinwand ansehen.

Ansonsten halt ne Grillecke, bei der gegrillt wird, soll ja auch bissl gemütlich sein.

mal noch überlegen^^ :grin:

User 37284, 21 Mai 2007
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bikinigirls,
    Cocktailbar,
    Videoleinwand,
    richtige Partymucke/Duschmusik,
    Frauen / Männer: 50%

so ne Vorstellung: in der einen Hand das Bier, in der anderen das Partygirl und das zusammen unter der Dusche... ja, das hat was

Alternative für Regenwetter einfallen lassen, vielleicht Abdeckung mit Plastikplanen...

DocDebil, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...