Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Tipps fürs Flirten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Valen, 10 September 2008.

  1. Valen
    Valen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Einen wunderschönen Guten Morgen Kameraden,

    normalerweise suche ich in sachen Liebe keine Hilfe im Internet, aber diesmal ist es wohl das beste :tongue:

    Wie so viele Männer bin ich in ein Mädchen verliebt und weiß nicht, wie ich es richtig anstellen soll. Da sie mir sehr viel bedeutet, will ich bei ihr nichts falsch machen.

    Zu allem Überfluss hat sie auch noch ein falsches Bild von mir. Sie kennt mich derzeit leider als der zurückhaltende Junge, der ich einmal war. Die betonung liegt hier auf "war" :grin:

    Am Wochenende ist sie zufällig auf auch der Party eines Freundes. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mich an sie "ranschmeißen" kann ohne aufdringlich zu wirken. Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, sie bedeutet mir wirklich sehr viel...

    Da ich gleich auf die Arbeit muss, kann ich leider nichts ausführlicher Beschreiben. Für Fragen bin ich natürlich offen. Für Tipps dankbar^^

    Valen
     
    #1
    Valen, 10 September 2008
  2. Versuch in ihrer Nähe zu sein und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Eine bessere Ausgangssituation als auf einer Privatparty gibt es nicht! Also versuch so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Lass sie aber im richtigen Zeitpunkt wieder stehen und mach was mit anderen Leuten. Wird klappen :zwinker:
     
    #2
    chrissylein2204, 10 September 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    du musst versuchen eine schiene zwischen "aufdringlich" und "zu zurückhaltend" zu finden.

    sprich: du musst deine "antennen ausfahren" und daruaf achten, wie sie sich so verhält. gesprächsthemen gibts viele. lass sie ruhig merken, dass du interesse an ihr hast. aber tu dies eben auf eine unaufdringliche art. (geh hin und wieder bspw. woanders hin, hol n freund dazu etc.)

    vielleicht kommt auch von ihr was zurück, das machts natürlich um einiges einfacher.
    ich glaub am besten wird's damit, wenn du dir einfach immer denkst, dass du nix zu verlieren hast.

    geh nicht mit allzu hohen erwartungen hin, was nicht heißen soll, dass du keine chance hast.

    viel glück
     
    #3
    User 70315, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Tipps fürs
SuchenderderwahrenLiebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2012
2 Antworten
Exopat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2012
5 Antworten
Sen
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
7 Antworten
Test