Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche tipps fürs wochenende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Werner.sebastia, 23 März 2006.

  1. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    WIE MACHE ICH SIE VERRÜCKT
    Ich will ihren Körper beben lassen aber wie ????
    Nehme auch gerne hilfsmittel (auser Lebensmittel) dazu!
     
    #1
    Werner.sebastia, 23 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Suchfunktion?
     
    #2
    SexySellerie, 23 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenns den Thread schonmal gibt...

    Ich denke, dass die Umgebung und so für die Frau auch ne relativ große Rolle bei der Lustgewinnung spielt. Schöne Musik, schöne Atmosphäre usw., vielleicht davor schön weggehen, Essen, Kino, Billard spielen oder sonstwas.
    Dann ein laaanges und gutes Vorspiel, langsam ausziehen, langsam überall Küssen, lecken, fingern usw. aber alles schön zärtlich (außer sie mags lieber wild *g*)
    Und beim Sex dann hat sie vll. Lieblingsstellungen, oder so?
    Naja, sonst wüsst ich jetzt nix und achja: Lebensmittel können schon geil Sein, wenn du zB Obst oder so auf ihr verteilst und isst.
     
    #3
    .ButAlive., 23 März 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hmm, überlege gerade wie das war als mein geliebter mich letztens vollkommen verrückt gemacht hat. eine große rolle spielte sicherlich, daß er mich an dem abend mit komplimenten überschüttet hat und wir uns beim warm-up in der bar sehr intim über sexuelle vorlieben unterhalten haben. er hat dann an meinem kleinen finger demonstriert, wie er mich oral verwöhnen will - und da habe ich es schon nicht mehr ausgehalten. sind dann schnell nach hause. haben dort zu geiler musik getanzt (ganz eng), uns dabei ausgezogen, nackt weitergetanzt, waren dann so spitz, daß wir erstmal einen quicki geschoben haben. und danach wurde es seeehr schön.

    habe eines seiner lieblingsdessous angezogen, währenddessen hat er kerzen und räucherstäbchen angezündet, meine lieblingsmusik aufgelegt und eine krawatte angezogen (sonst nichts. finde das scharf). und dann haben wir uns nach strich und faden verwöhnt und uns dabei gesagt wie geil, schön und liebenswert wir uns finden. das hat alles noch gesteigert.

    abgesehen von allen zur verfügung stehenden "hilfsmitteln" gibt es nichts geileres und luststeigernderes als dem anderen detailliert und ausführlich zu sagen, wie toll man ihn findet und wie verrückt man nacheinander ist. try this.
     
    #4
    Lou, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche tipps fürs
shokwave8
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2012
15 Antworten
Jessy666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2009
14 Antworten