Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Tips zum Thema Lippenstift!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -applejuice-, 1 September 2006.

  1. -applejuice-
    0
    So...:grin:

    also ich habe mir vor ein paar Tagen einen gewagten roten Lippenstift zugelegt. Leider bin beim Thema Makeup sowieso nicht so die Schlauste :engel: ...

    Meine Frage ist jetzt ob ich bei so kräftigen Lippenstiften einen Konturstift brauche? Sieht es dann besser aus? Und muss der dann genau die gleiche Farbe haben??

    Freu mich auch über ein paar allgemeine Tips zu diesem Thema! :grin:


    Danke schon mal im voraus


    Liebe Grüße

    applejuice
     
    #1
    -applejuice-, 1 September 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, Konturenstift ist nicht UNBEDINGT notwendig; der ist ja u.a. auch dafür gedacht, dass der Lippenstift nicht in die Lippenfältchen ausläuft, aber das passiert eher bei älteren Frauen.

    Wichtiger ist ein Lippenpinsel. Mit dem kann man die Lippenstiftfarbe sehr exakt auftragen, was bei kräftigen Farben wichtig ist, sonst wirkt es schnell schlampig.

    :smile:
     
    #2
    cooky, 1 September 2006
  3. -applejuice-
    0
    ah das mit dem Lippenpinsel ist ja auch eine super Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen! :grin:

    Weil wenn man den Lippenstift so aufträgt bekommt man die Umrandungen nicht wirklich richtig schön! ... Hab immer gedacht das wär so weil ich dadrin nicht so viel Übung habe!

    Danke! :grin:
     
    #3
    -applejuice-, 1 September 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei einem stark roten lippenstift brauchst du unbedingt schöne weiße zähne!! weil die können schnell leicht gelblich aussehen, weil sie die ganze aufmerksamkeit auf die lippen lenkt.
     
    #4
    starshine85, 1 September 2006
  5. -applejuice-
    0
    ja das stimmt! danke... darauf hab ich auch geachtet... aber es könnte ja auch passieren das etwas von dem roten Lippenstift auf die Zähne kommt?!?? Kann man das vermeiden?
     
    #5
    -applejuice-, 1 September 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    indem man die zähne kontrolliert :-D
     
    #6
    starshine85, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Tips Thema
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2007
13 Antworten