Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suche titel eines (trance)liedes...wird echt schwer;-)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tinele1986, 27 Januar 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi leuts...
    suche schön seit 2 monaten oder so n name von nem lied.ich denke es ist trance musik oder sowas...kenne mich da leider net so aus...
    das problem ist...es gibt zu dem lied nur einen refrain-text der auzs nana na und oooooo besteht...;-) sorry...ich glaub des ist echt unmöglich des rauszufinden
    also des leid ist schon neuer aber net ganz neu, also net die letzte woche rausgekommen oder so.

    also der refrain geht so(lacht net): nanana (leise: nanana), ooo(ooo) nana nana na na na na.
    nanana (nanana) ooo(ooo) nanana nanana na na na...
    so, jetzt ist eure phantasie gefragt....

    vielen dank!
    tina
     
    #1
    Tinele1986, 27 Januar 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    #2
    User 18168, 29 Januar 2005
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    LOOOOOOOOOOOOOOOL

    sorry musste jetz ma laut lachen ... stell mri grad die leute vor die das zu hause versuchen nachzusingen ums herauszufinden ...^^


    würde dir gern helfen aba ...kann nich
     
    #3
    Lez, 30 Januar 2005
  4. knieschrammer
    0
    würd da mal ganz spontan auf "heiko und maik(o) - Glücklich" tippen...

    danach hab ich auch ewig gesucht, bis unser resident dj uns erlöst hat und mal gesagt hat wies heißt
     
    #4
    knieschrammer, 30 Januar 2005
  5. knieschrammer
    0
    und hatte ich recht?
    gib mal ein feedback, sonst schau ich nochmal
     
    #5
    knieschrammer, 31 Januar 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    sind heiko und maiko die gleichen wie heiko und maiko von jump? :ratlos:
     
    #6
    User 18168, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche titel trance
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2011
3 Antworten
Zuckerherz
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juli 2009
4 Antworten
Zimtfreak
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 März 2009
1 Antworten