Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Tool um Onlinezeit zu protokollieren!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 5 April 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hi Leute!

WhiteStar hat mal wieder eine Frage

Ich suche für den Rechner meiner Freundin ein Tool, mit dem sie ihre Online-Zeit protokollieren kann, um einen Überblick zu behalten, wie lange sie online ist.

Das Tool sollte mit folgender Rechner-Konfiguration kompatibel sein:

Ist ein Rechner mit Windows2000 Professional. Einwahl erfolgt über Modem und ein von Freenet zur Verfügung gestelltes Einwahl-Programm.

Kennt da jemand was? (Sollte natürlich Freeware sein)

Schonmal besten Dank im voraus!

WhiteStar, 5 April 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    http://www.zdnet.de/downloads/weekly/16/weekly_321-wc.html

such dir eins aus, es hat auch freeware dabei. der swr3 -dinger wurde mal gelobt für die funktionalität, und er soll wohl auch in der nicht registriereten version einiges bieten. einfach mal die beschreibungen lesen, mehrere dinger runterladen udn schauen , mit welchem man am besten zurecht kommt.

wenn es freeware sein soll, rentiert es sich auch immer, bei www.freeware.de reinzuschauen, da ist freeware gelistet

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 5 April 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Hm, hab auch schon ein wenig gegoogelt und das ein oder andere Tool gefunden - und sogar eins ausprobiert - hat aber nicht funktioniert

Das Problem ist glaub ich dieses Einwahl-Tool von Freenet. Da zeigt sich nämlich, dass dieses DFÜ-Verbindungsicon (diese zwei kleinen blinkenden Monitore), welches normalerweise in der Taskleiste zu sehen ist, nicht auftaucht!

Da ist nur das Freenet-Icon zu sehen. Könnte es sein, dass dieses Tool Probleme macht?

WhiteStar, 5 April 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das kann schon sein, dass das an der freenet einwahlsoftware liegt, und diese programme die einwahl nicht "erkennen".

du kannst aber sicher auch ohne dieses tool einwählen, du must nur herausfinden, welche daten du für die dfü verbindung angeben must.

hier stehts glaub ich : Freenet DFÜ einwahl HOWTO

sowas ist immer ein bischen ein gepfriemele, bis man das alles am laufen hat, und auch alles zusammen.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 6 April 2005
  5. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Ich kann dir nur empfehlen, auf den Smartsurfer von WEb.de zu wechseln. Der zeigt dir immer an, welche Tarife gerade am günstigsten sind (auch internet-by-call Tarife sind massig vorhanden, also ohne anmeldung). Freenet ist auch vertreten. Das Tool meldet, wenn der Tarif teuer wird, hat einen 0190-Warner integriert und läuft nach der Atomzeituhr.

Kosten und Zeiten werden aufgezeichnet und können in einer Tabelle abgerufen werden.

Geh einfach auf die Seite von Web.de, das Tool ist kostenlos, etwa 2,7 MB. Und sehr einfach zu bedienen, du kannst es nach belieben konfigurieren.

ich bin sam, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...