Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche: Trimmer/Rasierer/Schaber/Haircutter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nachbarin88, 23 Juni 2010.

1. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

tja, ich weiß selbst nicht wie es heißt, was ich suche ;-) Deswegen frage ich euch, vllt kennt ihr ja auch eine Alternative.

Meine Mutter hat so ein dreieckiges Rasierteil. An zwei Seiten ist ein kleiner Kamm, an der übrigen eine Rasierklinge mit der man (trockene) Haut rasieren kann. Also nicht komplett rasieren, sondern viel mehr das "grobe" weg"schaben". Das ist beispielsweise ganz praktisch, wenn man einen vollen Busch rasieren möchte. Da setzt man ja nicht gleich mit dem Nassrasierer an, sondern "schabt/schrabbt" man erstmal großflächig weg.

Ich hab schon alles durchgesucht, aber nix vergleichbares gefunden. Ich möchte auch keinen Elektro-Trimmer. Ich dachte im Internet werde ich fündig, aber da ich nichtmal genau weiß wie das Teil heißt, ist das natürlich auch nicht ganz einfach :zwinker:

Wäre toll, wenn irgendjemand weiß was ich meine und mir zumindest mal einen Begriff an den Kopf werfen kann.

PS: Auf dem Ding meiner Mutter steht: KULY haircutter (hab ich natürlich schon gegoogelt, ohne Erfolg...)

nachbarin88, 23 Juni 2010
  2. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    hallo nachbarin,

der hier sollte es sein, oder?

gern wieder :zwinker:

gruß

User 97191, 24 Juni 2010
  3. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    JAAAAAAAAAAAAAAAA :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    danke danke danke :smile: da hab ich bei ebay wohl nicht gründlich genug geguckt :zwinker:
    schon gekauft :smile:

nachbarin88, 25 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...