Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jdeluxe
    jdeluxe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #1

    Suche (u.a. romantische) Ideen für gemeinsame Freizeitgestaltung

    Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Wir haben anfangs viel unternommen, Disco, Billiard, Cafe, Spaziergänge, Kino... mittlerweile wiederholen sich diese Aktivitäten und es schleicht sich der Wunsch anch Abwechslung ein. Wir wollen nicht immer das selbe machen, allerdings fallen uns irgendwie keine Unternehmungen ein.

    Da wollt ich euch doch mal fragen, was euch so einfällt, was man so zusammen schönes machen kann. Zu zweit, romantisch, zu mehreren also mit mehreren Freunden von mir aus auch - Hauptsache wir machen mal was anderes als DVD gucken - und das machen wir grad irgendwie zu oft *grummel*

    Sorry für meine Unkreativität, eigentlich hab ich mit sowas ja keine Probleme. Aber irgendwie....

    Ich wüsste:
    -schwimmen gehen
    -Freizeitparks
    -Disco
    -Cafe
    -Spaziergang
    -Kino
    -Fahrradfahren
    -Inlinern

    öööhm...

    Was fällt euch denn noch so ein? Romantische Vorschläge sind auch sehr sehr gern gesehen :smile:

    Freu mich auf eure Antworten.
    LG
    jdeluxe
     
  • jdeluxe
    jdeluxe (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #2
    na, betroffenes schweigen und verständnisloses kopfschütteln? :zwinker:
     
  • lonelyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #3
    naja, bei diesem Wetter, da kann man doch so viel machen - am besten draußen.
    Ob nun gemeinsam durch die Stadt bummeln, n bissl Kultur kennen lernen wie Museen / Theater
    oder auch z.B. jegliche Art von Sport ? Also von Jogging bis "verrückterem" wie z.B. Bergsteigen ;-)
    Am Wochenende kann man auch mal wegfahren - auch nur für einen Tag oder so, mal das Bundesland kennenlernen, in dem ihr wohnt etc.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #4
    picknicken fällt mir da noch ein.
    oder wenn es das angebot bei euch in der nähe gibt bodypainting oder ähnliches
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #5
    - Autokino
    - Städtereise für ein WE oder länger
    - Sexspiele :tongue:
    - Massagekurs
    - shoppen
    - Cocktails mixen
    - Musicals / Theater
    - Kirmes
     
  • XanderFlash
    0
    2 Juli 2006
    #6
    -Fahrradtour
    -Volleyballparty
    -sehr zu empfehlen städtereise mit billigflieger nach paris.
    hab ich auch gemacht. war auch nicht so teuer.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #7
    -an einen see fahren
    -spazieren gehen
    -auf irgendeine wiese legen und sich sonnen :smile:
    -therme + sauna ist auch sehr schön :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #8
    -- bummeln / shoppen gehen
    -- neue Sportart ausprobieren zB Klettern, Kanufahren, ...
    -- Theater / Musical
    -- Museum / Ausstellung besucheb
    -- Therme und Saune oder Wellnesswochende
    -- Wander- oder Radtour
    -- romantisches Abendessen
    -- Spieleabend
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    3 Juli 2006
    #9
    - Sex im Freien an einem abgelegenen See, vielleicht sogar im Wasser?
    - Gegenseitiges Bodypainting
    - Massage
    - Verführe ihn doch mal mit sexy Dessous, strippe für ihn?
    - Ein Buch gemeinsam lesen, einer liest dem anderen immer vor
    - Radtouren, vielleicht auch mal eine längere, wo ihr unterwegs am WE auf Campingplätzen übernachtet
    - Essen gehen
    - Schlafzimmer umgestalten: Hängematte aufhängen, Spiegel am Fußende des Bettes installieren, oder einfach eine wilde Kissen bzw. Schlagsahne-Schlacht?
    - Wenn Spaziergänge out sind, was ist mit Nachtspaziergängen?
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #10
    Okay...vielleicht nicht romantisch..aber vielleicht ne Sprachkurs belegen...hab ich auch mal mit meinem Freund gemacht....war ganz lustig und man hat später noch was davon
     
  • jdeluxe
    jdeluxe (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #11
    hey danke für die ideen :smile: sind schon echt gute dinge dabei, werd ich mir mal vornehmen :zwinker: ihr düft gerne weitermachen *gg*
     
  • kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #12
    Ja,
    - Städte- oder Kulturreise, Bundesland oder Region erkunden, Kamera nicht vergessen

    - gemeinsam z.B. ein Bauwerk oder einen Park erkunden

    - was schon gesagt wurde: gemeinsame Bildung, z.B. Volkshochschule

    - Ausflüge, Ausflüge, Ausflüge... und immer wo anders hin,

    - vielleicht mal ein Cabrio leihen und an und um den nächsten Stausee fahren
     
  • Selene
    Selene (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #13
    Hi!
    Ich geb hier nur mal eine Idee weiter, die eine gute Freundin für ihren Freund gemacht hat:

    Sie hat auf einer Wiese die nicht weit entfernt war nachts Fackeln aufgestellt und dann quasi ein Mitternachtspicknick veranstaltet...
    Zu zweit ist das sicher sehr romantisch, :herz: lässt sich aber auch mit mehreren machen, dann wirds eher witzig.
    Wenn euch das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht: Lässt sich auch in der Wohnung machen, allerdings dann eher mit Kerzen ;-)


    Hoffe, ich konnte auch ein wenig helfen!

    Liebe Grüße
     
  • Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #14
    An 'nem See Picknick oder Grillen wenn's dämmert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste