Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Urlaubsziel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Altkanzler, 13 November 2005.

  1. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Hi ihr,

    ich will nach meinem Diplom und vor Arbeitsbeginn im nächsten Jahr noch unbedingt gerne ein paar Wochen verreisen.

    Mein eigentlicher Wunsch Australien bzw. Neuseeland muss ich leider abschreiben, da ich nur etwa 3 Wochen Zeit habe und mir das für diese Länder zu kurz ist.

    Daher wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt wohin ich für 3 Wochen verreisen könnte ?

    1. Ich würde gern im Land rumreisen - also kein reiner Strandurlaub
    2. Habe in etwa 3 Wochen Zeit
    3. Wäre in etwa März 2006

    Habt ihr empfehlungen, die vielleicht auch ein bisschen was anderes sind als Spanien oder Italien ?

    Danke euch
     
    #1
    Altkanzler, 13 November 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Drei Wochen sind zwar nicht sehr lange, aber ich glaube es würde trozudem reichen. Für Neuseeland zumindest.
    Neben Australien und Neuseeland würde ich gerne an der Ostküste der USA von Norden nach Süden reisen :smile:

    Wenn du auf Zugfahren stehst, könntest du auch Interrail machen. Hat ein Freund von mir in den Sommerferien gemacht (alleine) und war begeistert.
     
    #2
    pinepeak, 13 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    ne Australien und Neuseeland will ich mal bei mind 5 Wochen erst machen.

    Interrail an sich ja - aber irgendwie würds mich gern ein bisschen weiter weg ziehen.

    Ein Traum wären noch die skandinavischen Länder (v.a. Island) - welche aber zu der Zeit wahr. noch ein bisschen kühl sind.

    Ostküste USA klingt net schlecht... mal merken *g danke
     
    #3
    Altkanzler, 13 November 2005
  4. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Oder Kuba und Mexiko? Ich war da zwar noch nicht, hab aber gehört dass es interessant sein soll.
    Obwohl ich persönlich mehr auf schöne Strände und blaue Meere stehe :smile:
     
    #4
    pinepeak, 13 November 2005
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir wäre US-Ostküste im März auch zu kühl. Wie sieht es mit Südamerika aus? Brasilien vielleicht?
     
    #5
    Trogdor, 13 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    stimmt - Patagonien soll ziemlich toll sein...

    mal informieren :smile: dankö
     
    #6
    Altkanzler, 13 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Wie wär's denn mit China?

    Guck mal was man sich da alles anschauen kann
     
    #7
    GreenEyedSoul, 13 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit den nördl./östl. ländern-finnland, schweden, estland, russland..?
     
    #8
    starshine85, 13 November 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    In Schweden kann man auch super rumreisen.
    War da schon 3 oder 4x.
    Vorallem im Smaland ist es wunderschön!
    Oder auch in Blekinge und an der Westküste :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 13 November 2005
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    da scheuts mich a weng wegen den Temperaturen... afaik haben z.B. die Finnen im März mit Glück über 0....

    China ist auch toll - aber reizt mich noch nicht so wirklich.

    Momentane Favoriten sind Südamerika (Patagonien) oder Südafrika....
     
    #10
    Altkanzler, 13 November 2005
  11. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig, war mal im März in Lettland, eine Woche lang, das wärmste was wir erlebt haben war einmal -9 Grad, sonst bis -18 Grad kalt.

    Also ich würde auch sowas wie Interrail vorschlagen, das will ich auch irgendwann mal machen, da kannste ja auch schon bis Marokko oder in die hinterste Türkei kommen... ansonsten würde ich vielleicht noch Indien vorschlagen.
    Aber so Südamerika (ein bisschen auf den Spuren von Guevaras "Motorcylcle Diaries") wäre auch mal eine geile Sache.
     
    #11
    since.the.day, 13 November 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oder grönland im frühling :smile:
     
    #12
    starshine85, 13 November 2005
  13. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    PAtagonien ist schonmal ne gute Wahl - im März gehts noch einigermaßen mit den Temperaturen und du bist nicht mehr mit so wahnsinnig vielen Leuten unterwegs...

    Ansonsten kann ich dir noch Ecuador ans Herz legen - kleines Land, wo man in drei Wochen viel sehen kann (Anden, Amazonas und Küste - wenn du viel Geld über hast noch Galapagos).
    Venezuela ist auch ne schöne Mischung, wenn du auch ein paar schöne Strände haben möchtest und Orinoco und PN Canaima sind ein Traum!

    Lg
     
    #13
    lachica, 13 November 2005
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    China ist im März auch noch zu kalt. Würde dir Südamerika, Indien, Ägypten, Südafrika oder Karibik (Kuba, Jamaika) empfehlen.
    Leider war ich in all diesen Ländern noch nicht. Mein Gehalt reicht höchstens für Europa, wenn überhaupt.
     
    #14
    ProxySurfer, 13 November 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Montreux
     
    #15
    Dreamerin, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Urlaubsziel
NetterBodybuilder
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2016 um 16:37
74 Antworten
cyko
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2015
6 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 April 2014
17 Antworten