Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    7 November 2004
    #1

    Suche UrologIN in Köln

    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine UrologIN in Köln.
    Kann mir jemand eine Ärztin empfehlen? Es sollte unbedingt eine Frau sein! ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Köln
    2. Hotels in Köln
    3. pascha köln
    4. Wohnen in Köln
    5. Rosenmontag in Köln
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #2
    Du gehst aber schon zum Arzt weil dir geholen werden soll und nicht weil du dich von 'ner Tusse betatschen lassen willst????

    Da soll man mal keine Vorurteile haben, man, man ,man...

    Guck halt in den gelben Seiten...
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    103
    10
    Single
    7 November 2004
    #3
    Erstens ist die Anfrage nicht für mich und zweitens steht in den Gelben Seiten nicht ob der Arzt männlich oder weiblich ist :-|
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #4
    Jaja der Freund meiner Nachbarin von dessen Oma der Großenkel dessen Bruder *g*.

    Also, mein hat Freund hat gerade auch einen UrologEN gesucht, und da stand immer der Vorname mit da, daraus kann man dann meistens schließen ob männlich oder weiblich...
     
  • Pratze
    Pratze (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #5
    Soweit ich weiß, gehen auch Frauen zum Urologen. Warum also nicht die Bedingung, dass der Arzt eine Ärztin sein soll.

    Meine Freundin geht auch lieber zu einer FrauenärztIN als zu einem Frauenarzt. Kann ich auch verstehen, denn es sind ja die intimsten Bereiche, die untersucht werden.

    Ciao Pratze
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    8 November 2004
    #6
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    103
    10
    Single
    8 November 2004
    #7
    Danke an alle, die sich um eine Lösung des "Problems" gekümmert haben, aber es hat sich soweit geklärt.
    Da die Sache von akuter Dringlichkeit war, hat die "Ärztin-suchende-Person" notgedrungen in den sauren Apfel gebissen und die Telefonrechung ordentlich strapaziert. Immerhin ist "sie" nun fürs erste zufrieden. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Untersuchung, etc. gut verläuft.

    -> Thread kann geschlossen werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste