Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche versaute Fantasien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crazyboy, 6 Oktober 2002.

1. Crazyboy
    Gast
    0
    Hey ihr da,

Ich möchte gerne mal was versautes ausprobieren.
    Im moment ist mein sex eher eintönig blasen lecken und dann reinstecken was man halt so macht.

Fällt euch nicht was ein was man so an versauten dingen machen kann?
    Ich bitte um al eure gedanken egal wie Pervers sie sind.:grin:

Crazyboy, 6 Oktober 2002
  2. loona
    Gast
    0
    Na du!

Richtig versaute Tipps kann ich dir leider auch nicht wirklich geben,aber gestalte dein sexleben doch mal um,wie währe es mit kleinen spielen...(eiswürfel)oder sex an ausgefallenen orten!
    halt mal was anderes,stellungen die bei euch zu kurz kommen oder so (evtl. mal anal ) ich weiß ja nich ob das so bei euch vorkommt!
    da iss jetzt ja wirklich nix versautes bei,aber da kommt ihr vieleicht mal auf gedanken die nicht "immer das selbe" sind!

hoffe das hilft ein bissl!!!
    cya
    la
    Loona!!!

loona, 18 Oktober 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    Was vesautes fällt mir jetzt aber auch nicht ein aber wie wäre es mit Fesseln und augen verbinden oder bondagieren?
    Oder gegenseitig beim selbstbefriedigen zu schauen?
    Ach ich weis auch nicht!
    Ciao

Ak@sha, 18 Oktober 2002
  4. dracula
    Gast
    0
    hi ihr

weiss ja nich ob ihr das von euren gefühlen her hinkriegen würdet in der Beziehung (ich zum beispiel würds nich :rolleyes2 ) aber wie wärs denn mal mit nem dreier? kann bestimmt ziemlich aufregend werden, wenn man es halt abkann zuzusehen wie der partner auch mit jemand anderem rummacht... :eek4:

naja ansonsten gibts ja genügend versaute spiele, die man spielen kann...z.b. falschendrehen, kann man sich downloaden und wurde hier neulich schonmal empfohlen.
    aber man kann sich auch genug selber ausdenken, wenn man möchte auch in verbindung mit alkohol - z.b. trivial parsuit (hoffe das schreibt man so :ratlos: ) kann man sich sehr schöne "strafen" ausdenken wenn man ne frage falsch beantwortet :grin: irgendwas ausziehen oder halt was trinken oder den partner irgendwie verwöhnen... kann echt spass machen :cool1:

viel spass
    dracula

dracula, 21 Oktober 2002
  5. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Haste schon mal an das Kamasutra gedacht? :zwinker:

Ich habs immer dabei (Jaja :smile: SL45i Rulz *g*) Nur gebrauchen konnte ich es noch nie...

McSchnalle, 22 Oktober 2002
  6. snot
    Gast
    0
    wenn dir dein sex eintönig vorkommt und du aber selbst auf keine kreativen verbesserungsvorschläge kommst, dann wird es wohl kaum an den praktiken liegen, die ihr macht.

da würd ich mal lieber ernsthaft meine Beziehung überdenken. wenns dir beim sex nämlich weniger ums ficken und mehr um den anderen menschen geht, wird sogar simpler blümchensex ned fad.

snot, 22 Oktober 2002
  7. -=RedAngel=-
    0
    Hoi

Jo ich gebe snot in einer hinsicht recht... is auch irgntwo meine meinung....
    ABER vielleicht will crazyboy(der den beitrag hier geschriebn hat) einfach mal etwas frischen Wind in seine Beziehung bringen oder was neues ausprobieren... ich denke das heisst nicht das er seine partnerin nicht liebt oder den simplen sex nicht mag...!
    danke schön
    so long
    RedAngel

-=RedAngel=-, 22 Oktober 2002
  8. snot
    Gast
    0
    na gut, wie wärs damit:

fessel die freundin an den fernseher, zwing sie, sich "flipper" anzusehen und spritz ihr währenddessen ins ohr!

jetzt mal ernsthaft...

glaubst du, die absonderlichsten sexpraktiken machen irgendwen glücklicher als "Blasen lecken und dann reinstecken was man halt so macht" ?

crazyboy's schreibstil ist dermaßen lustlos und desinteressiert, daß ihm auch die ärgsten ausgelebten fantasien nicht lange freude bereiten werden.

und wenn er nichtmal selbst ein paar gute ideen hat, sondern sich lieber an den fantasien anderer bedient, gleitet das ganze sowieso ins erbärmliche ab.

es geht bei gutem sex nicht nur um tolle techniken sondern auch um eine positive einstellung. ohne die geht nämlich gar nix. "frischen wind" bringt man nicht durch sexpraktiken in eine beziehung.

snot, 22 Oktober 2002
  9. -=RedAngel=-
    0
    jo stimmt... auch wida meine meinung..
    aba lassn wir ihn das doch machn un gebn nur gute tips... auch wenns net unsre sache is un wenn wirs anders machn würdn... lassn wir ihn das doch einfach machn... er wird irgntwann schon sehn das es so vielleicht net klappt...

-=RedAngel=-, 22 Oktober 2002
  10. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *nur tipps geb* *g*

Also ich finde, dass auch kleine Dinge wie z.B. Augen verbinden (alle beide) und dann gegenseitig streicheln und erforschen (siehe Film: "Nackt") oder den Partner in einen Obstkorb verwandeln (Früchte auf ihm anrichten) und dann mit dem Mund von ihm essen (auch ihm was abgeben *s*) das "graue" (finde ich persönlich eigentlich nich so) Sexleben auffrischen können. Man muss halt ein bisschen Fantasie haben. :smile:

Eselchen

Eselchen, 22 Oktober 2002
  11. Kasimir1984
    0
    Hey, versuche es einfach mal mit einer Massage. Am besten mit Lavendelöl und rötlichem oder orangenem Licht, das macht unheimlich an und den Partner hübscher, weil die Formen schöner wirken.
    Das kann in regelrechten Liebesbeweisen ausarten.
    Knabbere ihr zwischendurch am Ohrläppchen, am Ellenbogen oder flüstere ihr ins linke Ohr Sachen, die du ihr schon immer mal sagen wolltest (wenn es geht nette)
    Solche kleinen Sachen festigen eine Beziehung ungemein und machen nicht gerade den Anschein von Langeweile

Kasimir1984, 24 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...