Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche Was Fießes

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Werner.sebastia, 19 März 2006.

  1. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo ich will mit meiner Maus ( nicht die vom PC)
    was fießes machen will sie sau Geil machen,und dann einfach um sie zu ärgern nicht weiter machen .Bin schon die ganze zeit am überlegen
    was ich machen soll Habe nen geilen Berichtgelesen in den es um OV geht dabei muss sie aber stehen und einen stift mit beiden , Zeigefinger festhalten und wenn der stifft fällt muss ich ihr eine "STRAFE" bzw eine erotische AUFGABE erfüllen nur habe ich keinen Plan Was ich ihr für aufgaben geben soll helft mir

    bitte euer sebi
     
    #1
    Werner.sebastia, 19 März 2006
  2. ajegg
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Schenkelklopfer LOL
     
    #2
    ajegg, 19 März 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hätte absolut garkein problem damit das durchzuhalten,....

    aber schlags ihr doch einfach mal vor!
     
    #3
    Sonata Arctica, 19 März 2006
  4. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja schon

    aber was für aufgaben oder strafen ???
     
    #4
    Werner.sebastia, 19 März 2006
  5. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hätte auch kein Problem das durchzuhalten.. aber ich hätte ein Problem damit, wenn mein Freund mich hypergeil macht und dann einfach davonspazieren würde .. nur um mich zu ärgern :zwinker: ... (so klingt der obere Teil nämlich) ...

    Ich glaube ich müsste ihn mit Sexentzug bestrafen.
     
    #5
    Fabelle, 19 März 2006
  6. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single

    so war des ned gemeint kleine vorgeschichte sie hat mir heute einen geblasen und währe fast gekommen aber sie hat einfach aufgehört:flennen: um mich zu ärgern
     
    #6
    Werner.sebastia, 19 März 2006
  7. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ah ok .. dann hast du einen "Fies-sein"-Gutschein :zwinker::
     
    #7
    Fabelle, 19 März 2006
  8. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    jop

    find ich auch habe aba keine idee was
     
    #8
    Werner.sebastia, 19 März 2006
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas würde ich nie riskieren. Die Frau sitzt am längeren Hebel! :grin:
     
    #9
    Hansi2000, 19 März 2006
  10. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    ich habe selber auch keine idean aber vieleicht die:Bitte keine Werbung für andere Foren machen - davon ab glaube ich nicht, dass der Threadstarter diese Art von fies meinte :zwinker:
    Serenity
    habe ich durch zufall gefunden:schuechte
     
    #10
    fox666, 20 März 2006
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, die Strafen kann du dir doch selber aussuchen - bestraf sie doch etwas und brems ihr was rein, das du selber geil findest. Rockt doch :smile:

    Und ja ... Habt Sex miteinander und simulier während der anschliessenden Kuschelphase, als dass du eingeschlafen wärst :smile: ... dat bringt aber auch alle uff die Palme :tongue:
     
    #11
    XhoShamaN, 20 März 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lass sie zwischendurch "verhungern" !!!
     
    #12
    flip1977, 21 März 2006
  13. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    mhh

    Ja habe halt eher an eine Sexuelle tätigkeit gedacht die sie verdammt wild und geil macht so dass sie Lust auf mehr bekommt ::zwinker:
     
    #13
    Werner.sebastia, 21 März 2006
  14. Lass dir von einer anderen einen blasen, nimms auf Video auf und zeigs ihr. Dann sagst du: Siehst du Schatz, so macht man das!!! :zwinker:

    Kleiner Scherz. Eigentlich solltest du selbst wissen, was sie anturnt...
     
    #14
    greatest_dancer, 21 März 2006
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #15
    eine_elfe, 21 März 2006
  16. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm ja... ich glaube zu verstehen was er will ^^... das gleiche wollte ich in der Art mit meiner Freundin auch machen... sone art erotisches Spiel oder so in dem man kleinen "schweinische" Aufgaben erfüllen muss...

    Aber mir fielen auch keinen Aufgaben ein... :geknickt:

    ALSO HELFT UNS!!! WENN WIR SCHON KEINE FANTASIE HABEN DANN GEBT UNS MAL NE KOSTPROBE VON EURER !!!

    Was wär für euch "geil" ? :grin:

    Hab jetz nochmal einen Thread aufgemacht, der die Problematik nochmal vertieft ... der glaub ich auch dem Threadersteller hier helfen könnte wenn sich viele beteiligen :zwinker: .

    Geht so in die richtung, schauts euch mal an.

    --> Threatname = Erotische Spiele leicht gemacht!?
     
    #16
    Mecharion, 21 März 2006
  17. Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    looool
     
    #17
    Werner.sebastia, 21 März 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    frage sie, auf welche weise sie am liebsten von dir zum orgasmus gebracht werden will. sie darf dir ruhig die seltsamsten wünsche vortragen. dann sage ihr, du findest sie so scharf, daß du es sofort tun möchtest. bedingung: wenn du auch nur einen mucks von ihr hörst, unterbrichst du sofort! mache erst weiter, wenn sie wieder still ist. auf diese weise wirst du sie zum wahnsinn treiben! und ob sie dabei zum orgasmus kommt, liegt dann ganz an ihr.

    weiß nicht, wie nervenstark du bist. sollte sie dich anflehen, sie zu erlösen, mußt du selbst überlegen, ob du nachgibst. ich denke, sie fände es schon toll, wenn du ihr dann die ersehnte erlösung gibst. auch wenn du sie vorher so grausam gequält hast. du würdest auf keinen fall dein gesicht verlieren. aber eine menge spaß dabei gehabt haben!! :cool1:
     
    #18
    Lou, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche Fießes
Jungeseele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2016
15 Antworten
Edelweiß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
17 Antworten