Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suche zwei Paar Schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liza, 2 Juni 2007.

  1. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Herrje, ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so einen Thread starten würde :grin:... aber in letzter Zeit kamen in ähnlichen Threads ein paar wirklich gute Vorschläge, und da ich so langsam aber sicher nicht mehr weiß, wo ich noch nach Schuhen suchen soll, kann mir ja von euch vielleicht jemand weiterhelfen...?


    Also, ich brauche dringend neue Sommerschuhe, ein Paar für den alltäglichen Gebrauch, was zu möglichst vielen Sachen passt, und ein Paar passend zu einem Kleid, welches ich mir heute in einem Anfall von Verschwendungssucht gekauft habe.

    Das Problem ist nur, dass ich bei Schuhen sehr kompliziert bin. Ich bin eigentlich ein eher sportlich-natürlicher Typ, meine Schuhe müssen einigermaßen bequem sein, bloß keine schmalen Absätze, am besten überhaupt so flach wie möglich. Trotzdem liebe ich Schuhe, die ein bisschen filigran wirken. Meine momentanen Sandalen bestehen eigentlich nur aus dünnen Sohlen, dunklen Lederbändern, die sich bis zum Knie hochwickeln lassen (wenn man das denn will), und zwei blauen Steinen... das sind die absolut perfekten Schuhe für mich, die fallen nur so langsam auseinander.

    Außerdem kann ich keine Sandalen mit Zehentrenner tragen. Ich hab's unzählige Male versucht, aber egal, wie gut die Schuhe gepolstert waren und wieviele Pflaster ich mir zwischen ersten und zweiten Zeh geklebt habe, nach spätestens 500 Metern war die Haut aufgescheuert.

    Ja, das sind also die Ausgangsvoraussetzungen *g*.

    Die Schuhe, die ich für den Alltagsgebrauch suche, sollen auf jeden Fall Sandalen sein, sich gut kombinieren lassen und relativ flache Absätze sowie schmale Riemen haben. Lange Bänder zum Ums-Bein-Wickeln wären toll, muss aber nicht sein. Meine sonstige Garderobe ist größtenteils sportlich, verspielt und vereinzelt mädchenhaft, aber keinesfalls edel oder schick... und so einigermaßen sollten die Schuhe dazu passen. Budget... naja, wenn die Sandalen etwas länger halten, bin ich auch bereit, dafür sechzig Euro zu investieren, wobei billiger natürlich besser wäre.

    Das zweite Paar Schuhe sollte in erster Linie zu dem Kleid passen, das ich mir gekauft habe. Das Kleid sieht vom Schnitt her ungefähr so aus:
    [​IMG]
    Wenn man sich das als Neckholder mit etwas normalerem Ausschnitt und ein bisschen länger denkt, kommt das ungefähr hin. Das Kleid ist rot mit ganz kleinen weißen Punkten. Und ich hab ÜBERHAUPT keine Ahnung, welche Schuhe ich dazu tragen soll :grin:...
    Gut, weiße, das ist naheliegend. Aber keine Ballerinas, die stehen mir nicht. Und ich will darin problemlos laufen können. Und die Schuhe sollten auch nicht zu teuer sein.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich solche Schuhe herbekomme? Ich würd ja nicht fragen, wenn ich nicht selbst schon alles durchsucht hätte - aber ich HABE schon alles durchsucht :zwinker:. Und besonders gut kenn ich mich nicht aus...

    Danke schonmal. :smile:
    (Ich weiß, ich bin kompliziert.)
     
    #1
    Liza, 2 Juni 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also in Sachen Schuhe bin ich echt keine Fachkompetenz da ich eh meist nur im Sommer Chucks und im Winter Boots trage^^
    Aber ich hab mir gedacht schaust du mal ob du was finden kannst :zwinker:

    Also die hier könnte ich mir zu dem Kleid vorstellen wie du es beschrieben hast ich weiß ja nicht wie sie dir gefallen :schuechte

    weisse flache Sandalen

    die gleichen in rot

    weisse flache

    weiss mit Keilabsatz

    Die hier sind so geschnürt wie du beschrieben hast allerdings würde mich die Schnalle stören...
    Schnürsandalette gibts angeblich auch in weiss

    Mehr hab ich nicht wirklich gefunden die auf deine Beschreibung passen. Also meist waren sie zu hoch, mit Zehentrenner oder einfach hässlich.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter :smile:
     
    #2
    Miss Geschick, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche zwei Paar
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
ChocolateFlake
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2011
7 Antworten