Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    21 April 2005
    #1

    Suchen Frauen ältere oder junger Männer

    Hallo an alle im Forum. Habe einfach mal ne allgemeine Frage:

    1.) Mädels steht Ihr auf Ältere oder gleichaltrige lover ?

    Habe die Erfahrung gemacht das sich jungere Mädels alstere Jungs suchen.

    Würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt denn ich weiß nicht ob es normal ist wenn auch schön?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 April 2005
    #2
    gleichaltrige bis ältere würde ich sagen bis zu 10 jahre älter würde gehen......

    jünger würde wohl nicht klappen, da ich für mein Alter auch schon zu ernsthaft bin wahrscheinlich!
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    21 April 2005
    #3
    definitiv jüngere....keine ahnung warum....
     
  • Angela
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    ein wenig älter sollte er schon sein, finde ich, bis max mal 10 jahre kann ich mir vorstellen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #5
    Ich war immer im Bereich von 2-6 Jahre älter wie ich.
    Mein momentaner Freund ist (noch) 23, ich bin 20.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    21 April 2005
    #6
    Allgemein suchen jüngere Frauen (würde mal sagen so bis 40) eher ältere Männer, und ältere Frauen eher jüngere Männer.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #7
    Mein Schatz ist genauso alt wie ich (1,5 Monate älter) und ich finde es auch gut so!
    Stehe weder auf Bubis noch auf viel ältere! (viel älter für mich 3-4 Jahre unterschied :grin: )
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #8
    Mein Freund ist 7,5 Jahre älter. Generell find ich ältere Typen besser. Wenn ich solo wäre, dann würd ich mir vermutlich schon jemanden suchen, der auf die dreißig zu geht.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #9
    Ich stehe eindeutig auf ältere, mehr als 10 Jahre sollte der Altersunterschied aber nicht betragen.
    Warum das so ist ist ne gute Frage...
    Wahrscheinlich weil (die meisten) älteren Männer mehr Erfahrungen in allen möglichen Lebenslagen mitbringen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #10
    ich hab nich gesucht,aber nen älteren gefunden!....^^
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #11
    tja ich bin so die Generation Dirty Dancing und Pretty Women :ashamed:

    und demzufolge stand ich schon im Kindergarten auf Grauhaärige Zotteltierchen! :zwinker: Hatte zwar bis zwanzig immer jüngere... seit ich aber die 2 am rücken habe sind mir Männer mit bald einer vier am Rücken lieber :grin:

    Vielleicht liegts auch daran weil ich einen Partner möchte der nicht mehr die scheisszeit durchmacht von wegen: wer bin ich? was will ich? etc. Hab genug zu tun mit mir selbst was die Fragen betreffen. :confused:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #12
    Hat sich schon beides gefunden *fg*
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #13
    meistens ergibts sich immer einfach so dass die kerle älter sind
    hat irgendwie nen andern reiz ^^
    in 20-30 jahren seh ich das womöglich anders..
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    21 April 2005
    #14
    Ich steh mehr auf etwas ältere.
    Aber zu alt dürfen sie natürlich nicht sein :smile:
    Nur so ein paar Jährchen...
     
  • Partystern
    Gast
    0
    21 April 2005
    #15
    Muß ich auch sagen. Momentan müssen sie ungefähr 10 Jahre aelter sein als ich. :gluecklic

    Aber vieleicht leiste ich mir als 40 jährige mal nen 20 jährigen. :ratlos: :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 April 2005
    #16
    *lööl* jau ist bei mir genau so, mein Schatz ist 10 Jahre älter als ich...
    Ist aber mehr weilsch mit Jungens in meinem Alter net soviel anfangen kann...
    MFG Katja
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #17
    Definitiv ältere! So 28 ist perfekt *gell mein Schnuffelchen* :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #18
    Bei mir waren die Männer immer ein paar Jahre älter...
    Mein Schatz ist 25 Jahre alt und damit 4 Jahre älter als ich.
    Ich finds gut so...
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #19
    ja toll und aus diesem Grund bin ich also noch Singel ?!?!?!?! :flennen: :madgo: ... mit Jüngeren kann ich nix anfangen und für die die in meinem Alter sind oder etwas älter sind schauen mich dann nicht mal mit dem Arsch an weil ich ihnen zu jung bin ?!?!?!?!?! :frown: :frown:
     
  • jensnackewien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    21 April 2005
    #20

    Danke für eure zahlreichen Antworten. Und es scheint ja normal zu sein das Mädels sich ältere suchen.
    Was für Vorteile hat es den für euch Mädels oder was reizt euch?

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste