Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

suchen Frauen online "Bestätigung"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Boy_MSN, 2 Januar 2008.

  1. Boy_MSN
    Boy_MSN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab seit 5 jahren einen Messenger... den MSN messenger. seit den 5 jahren habe ich ca. 200 weibliche kontakte kennen gelernt. folgende statistik kann ich da ableiten


    von den 200 frauen...

    ...haben sich 140 nackt gezeigt (webcam,fotos oder beides)
    ...sich ca. 80 so getan als ob sie sich befriedigen und ausgezogen
    ...ca. 2 haben sich wirklich befriedigt
    ...ca. 60 waren prüde
    ...ca. 20 real getroffen
    ...ca. 7 geschlafen
    ...sehr interessant: von den 140 nackten frauen waren über die hälfte vergeben
    ...ca. 180 sehr attraktiv (fand ich... hab aber auch nur attraktive angesprochen) ^^
    ...waren ca. 10 fakes dabei (unattraktive frauen wo sich als attraktive ausgeben)


    da sich von den 80 frauen nur ca. 2 wirklich befriedigt haben, die aneren nur posiert um micht an zu machen. vermute ich jetzt einfach mal, frauen nutzten das internet oft um ihren marktwert abzuchecken. nicht nur durch voting und flirtseiten, sondern auch bei bei attraktiven männern denen sie trauen durch nacktfotos und webcam zu schauen wie attraktiv man sie findet


    kann das sein oder was treibt so viele frauen an sich übers internet nackt zu zeigen?
     
    #1
    Boy_MSN, 2 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann schon sein. Ich gehöre da aber nicht zu. Ich hab nur einen einzigen Messenger-Kontakt :engel: und überhaupt keinen Bedarf, mich anderen Männern zu präsentieren. Auch als Single war das nicht anders. Bestätigung hol ich mir, wenn mir im RL jemand mal ein Kompliment macht oder mir nachschaut, das reicht.
     
    #2
    Ginny, 2 Januar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Anscheind bist du ein Typ der solche Frauen "anzieht"...
    Und naja, du legst es vielleicht auch darauf an...
    ...alleine, dass du diese Frauen als prüde bezeichnest...

    Pauschaliesier das nicht so. Es gibt genügend Frauen, die sowas nicht tuen!!!
    Und ich meinerseits würde nicht mal im Traum daran denken, sowas zu tun, also bin ich wohl auch prüde... :eek:
     
    #3
    2Moro, 2 Januar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Interessante Statistik.:grin: :zwinker:


    Natürlich wollen Frauen das und zwar nicht nur im Internet, aber das Medium ist perfekt dafür.
    Ausserdem gibt es einfach jede Menge exhibitionistisch veranlagter Frauen (die nicht unbedingt einen Partner suchen) und das Internet ist der Tummelplatz aller Exhibitionisten.

    Gerade in langjährigen Partnerschaften ist es ja oft so, dass man sich sehr an den Partner gewöhnt und gar nicht mehr als sexuelle Person wahrgenommen wird (Männer stumpfen da enorm schnell ab:grin: , deswegen kann man ja nicht alle 2 Jahre seinen Partner wechseln:rolleyes:), da muss man seinen "aktuellen Marktwert" auf relativ harmlose Weise anderweitig abchecken.:engel:
    Mehr ist da meist wirklich nicht dahinter. Ist doch auch nicht schlimm, oder?

    Wobei ich schon finde, dass da doch relativ viele in deiner Statistik letztlich zur Sache gekommen sind.:zwinker:


    Was glaubst Du, sind die Motive, all der Männer die mir ungefragt Schwanzbilder anbieten?:grin: Andere?:grin: :tongue:
     
    #4
    User 71335, 2 Januar 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    manchmal stimmt es schon das ich bestättigung suche...manchmal ist es auch nur spass und flirten, was dann im camsex irgendwann endet
     
    #5
    kagome, 2 Januar 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Interessante Differenzierung:
    -140 machen sich nackt (was offensichtlich für dich der "Normalzustand" ist, auch wenn du es dann hinterher abfällig kommentierst: die sind ja nur auf Bestätigung aus, auch wenn sie teilweise vergeben waren ->Schlampen).
    -60 sind "prüde" (machen sich also offensichtlich nicht nackt; das ist dann wohl so weit von normal entfernt, dass du es direkt massiv abwertest).
    ...
    Ich will jetzt hier nicht lange auf die moralische kommen. Aber, um auch mal auf deinen Frageansatz einzugehen (warum zeigen sich viele Frauen nackt): wenn du siehst, dass es für dich offenbar der Normalzustand ist, dass solche Nacktbilder zustande kommen, dann kannst du vielleicht davon ausgehen, dass in den Kreisen, in denen du über dein ausgewähltes Medium verkehrst, das Herstellen solcher Verbindungen das Ziel ist.
    Anders formuliert: 1) "so viele" Frauen zeigen sich dir nackt, weil du da suchst, wo viele Frauen sind, die entsprechendes vor haben. 2) so viele Frauen zeigen sich "nackt", weil das in deiner Community erwartet wird. So flirtet man eben da.

    Was jetzt der tiefergehende Grund ist - sollen hier wirkliche Beziehungen geschlossen werden, geht es um Martkwertüberprüfung, geht es um den Reiz, um flüchtigen Sex, werden die Frauen möglicherweise mehr oder weniger zu solchem Verhalten gedrängt (sonst ist frau ja prüde, ne?)... - da gibt es, wie du siehst, viele Ansätze, viele Möglichkeiten: das sollte man nicht so einfach über einen Kamm scheren.
     
    #6
    many--, 2 Januar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: :eek: :eek:

    Okay, dann bin ich wohl auch prüde :-D
     
    #7
    User 75021, 2 Januar 2008
  8. maeusken
    Gast
    0
    Ich rede sehr gerne mit anderen Männern über den Sex den ich praktiziere mit meinem Freund. Aber leider gibt es dann immer wieder Männer die das falsch verstehen und Camsex von mir haben wollen.
    Ich habe auch schon Nacktbilder von mir verschickt. Ja und ich habe es als eine Art Bestätigung gemacht. Die Männer denen ich die Bilder geschickt habe, haben mir Komplimente gemacht und ich als Frau habe es einfach genossen.
     
    #8
    maeusken, 2 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Frauen soetwas wirklich nötig haben, tun sie mir verdammt leid.
     
    #9
    Klinchen, 2 Januar 2008
  10. Boy_MSN
    Boy_MSN (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    @many--



    also ich war auf keiner sex seite. das törnt mich total ab kontakte auf so sex-seiten oder swinger scheiß seiten zu suchen. nö. weil da sind nur so versiffte frauen die den ganzen tag nur sex im kopf haben. nein danke


    die hohe Quote weil frauen sich bei mir ausziehen hat was mit meinem aussehen zu tun. das die sich nicht vor jedem ausziehen ist klar... und über 80% haben mir gesagt das sie das zum erstenmal gemacht haben. also sind sie auch keine schlampen


    das waren normale flirtseiten. wo stink normale leute mit der absichtl online sind jemand kennen zu lernen oder neue freunde.


    ist unlogisch was du sagst. frauen die sich vor der webcam ausziehen vor nem kerl den sie besser kennen und vertrauen sind tun die also verdammt leid. aber frauen die jemand in der disco kennen lernen und das dann im schlafzimmer tun tun dir nicht leid?

    ist doch so gesehen das selbe ^^

    verdrehte moralische vorstellen haben hier manche


    @zu allen

    wenn ich sage "Prüde" mein ich das nicht negativ. jeder ist wie er will. hab auch niemanden damit beschimpft. hab mich vielleicht bei dem wort auch falsch ausgedrückt. sagen wir mal eher "verschlossener"
     
    #10
    Boy_MSN, 2 Januar 2008
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Würde mich mal interessieren wo du die kennengelernt hast (spielt vielleicht auch eine Rolle).

    Außerdem kann man ,die anderen , die das nciht machen ,doch nicht als PRÜDE bezeichnen!!!

    Kann sein ,dass viele Frauen nach bestätigung suchen , vielleicht sind sie ja deswegen auch im Flirtchat.

    Aber ich denke nicht ,dass die Hälfte dieser 140 Mädchen wirlich einen Freund hatten (vielleicht wollten die sich nur interessant machen)
     
    #11
    das-bin-ich, 2 Januar 2008
  12. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir in deiner grundtheorie zustimmen. wie schon erwähnt ist das inet da natürlich das ideale medium dafür.
    anders als im RL kann man da auch mal die verruchte raushängen ohne irgendwelche konsequenzen im alltag befürchten zu müssen. und zwar auf beiden seiten, nicht nur auf der seite der frauen. auch männer trauen sich da oft mehr, sind lockerer als im RL.

    ein spiel mit verführung, reizen, bestätigung, begehrt werden. und das macht viele an, hat einfach einen erotischen reiz.
    von daher würde ich vlt nicht sagen daß es nur um die reine bestätigung geht, aber sie spielt da natürlich sehr stark rein.
    bestätigung-sich begehrt fühlen-macht an.

    interessante studie und statistik, die du da zu bieten hast :grin: , vlt kann ich mal irgendwann mal eine gegenteilige bezüglich männerverhalten bringen :tongue: :grin:
     
    #12
    klimbim, 2 Januar 2008
  13. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott was bist du den für ein Typ!!!! Finde das zach...

    Aber ich würde sagen, um es so auszudrücken wie du es sagst: "rauen nutzten das internet oft um ihren marktwert abzuchecken. nicht nur durch voting und flirtseiten, sondern auch bei bei attraktiven männern denen sie trauen durch nacktfotos und webcam zu schauen wie attraktiv man sie findet" ja warum den nicht?!? Was spricht dagegen?

    Also echt, wenn ich online bin im msn seits ihr Männer auch nicht besser!!

    Einer wollte unbedingt, dass ich Fotos von seinem "kl. Freund" anschaue & ihn dann bewerte!!! Hallo? Ich meine gehts noch?!?
     
    #13
    Sunbaby, 2 Januar 2008
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja, mal im ernst, ich denke, auch jeder mann freut sich über komplimente.


    finde die differenzierung vom ts auch irgendwie absurd...

    wieso leid tun??? :ratlos: es gibt auch menschen, die exhibitionisteisch veranlagt sind! was ist daran bemitleidenswert? und über komplimente freut sich sicher jeder!
     
    #14
    luke.duke, 2 Januar 2008
  15. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, jeder hat halt seine hobbies :grin: :grin:

    ich finds lustig :tongue:
     
    #15
    klimbim, 2 Januar 2008
  16. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid..das ist hier wie eine Angeberei wieviel er im Bett gehabt hat, vlt sucht gerade ER hier Anerkennung & Bestätigung!
     
    #16
    Sunbaby, 2 Januar 2008
  17. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wie angeberei kommts bei mir jetzt nicht rüber, aber ich verstehe was du meinst :smile:

    daß ER auch bestätigung sucht denke ich auch :tongue: , aber ich finde das nichts verwerfliches :zwinker:
     
    #17
    klimbim, 2 Januar 2008
  18. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Außerdem suchst du ja gezielt nach solchen Frauen ,die sowas eben machen.
    Du gehst mit der Absicht in den Chat genau so eine "aufzureißen".
    Und dann wunder dich nicht,dass das so viele machen.
     
    #18
    das-bin-ich, 2 Januar 2008
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Von den Frauen, die sich dir nackt gezeigt haben vermutest du, dass sie Bestätigung wollten und die anderen (die sich dir nicht nackt zeigten) bezeichnest du als prüde :grin: ?
    Nette differenzierung. Entweder bin ich also unsicher oder prüde... mh.

    Naja, ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber ich brauche im Internet keine Bestätigung. Was Leute von mir halten, die ich nicht wirklich kenne und die mir nichts bedeuten ist mir ziemlich egal. Ich chatte durchaus gerne hin und wieder oder tausche PNs aus, aber ich verschicke nie ein Photo und bekomme auch keine. Mir ist es egal wer am anderen Ende sitzt. Ich gehöre damit wohl zu den 60 (falls ich zufällig unter den Angesprochenen war).
    Aber woher weißt du denn, dass diejenigen, die du angesprochen hast attraktiv waren? Haben dir etwa alle (bis auf die paar hässlichen Fakes) ein Bild geschickt :eek: ?
     
    #19
    happy&sad, 2 Januar 2008
  20. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Das ist ja wirklich interessant. Aber 140 von 200 :eek:. Da bin ich erstaunt.

    Ich meine jetzt nicht speziell Exhibitionismus, aber ich denke, dass manche Leute nicht allein mit sich auskommen, sondern Hilfe in Form von eben Bestätigung brauchen. Solange sie von überall Komplimente bekommen, tun sie ganz selbstbewusst oder unnahbar - aber wehe wenn diese Bestätigungen ausbleiben oder gar Ablehnung sich breit macht.....
     
    #20
    Neptun, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suchen Frauen online
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2015
52 Antworten
Anyone
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2014
7 Antworten
neugierbolzen
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2013
40 Antworten