Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Suchfunktion???????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chocolate, 10 Oktober 2002.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mal ne Frage: Kann man bei der Suchfunktion auch andere Mitglieder nur über das Geburtsdatum suchen?

Chocolate, 10 Oktober 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass das nicht geht, aber ich lass mich gerne von den netten Admins eines besseren belehren :smile2: aber ich denk mal, da das eigentlich nicht sooooooo viel sinn machen würde (wer braucht das schon? :zwinker:, ist es nicht integriert, nein :zwinker: jedenfalls steht beim suchen (...eines users) ja auch nur "Exakter Name" und "Teil eines Namens"; gesetz dem Falle, dass derjenige sein Geburtsdatum irgendwie im nick hat, geht es natürlich, aber ansonsten nein :smile:

baba, bePo

bePo, 10 Oktober 2002
  3. PWSt34l
    Gast
    0
    Wäre einfach zu realisieren, da alles in ner DB gespeichert ist. Die Admins können im USER CP auch danach suchen...normale Member aber nicht :zwinker:

PWSt34l, 10 Oktober 2002
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    geht, aber nicht über die suchfunktion

du musst über den kallender gehen. dort den richtigen Tag anwählen und dann siehst du, wer da alles geb. hat

daedalus, 10 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...