Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sucht er einen ONS?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 30 April 2004.

1. Pure_Poison
    0
    Ich fang gleich an:

Ich komme mit meinem Freund eigentlich ziemlich gut aus, wenn ich ihn frage wie er findet dass es läuft mit uns beiden, sagt er immer: Könnte nicht besser sein. Ok, Sexleben ist super und alles andere auch. Wir machen total viel gemeinsam.
    Jetz hab ich neulich per zufall sein profil auf ner seite für kostenlose sexkontakte entdeckt und gesehen dass er folgendes sucht:- one night stand, -affäre, -fototausch, -Beziehung.
    Ich war total von den Socken, habs ihm aber nicht gesagt dass ich es gesehen hab, sondern mich unter nem anderen namen und wohnort auch angemeldet und ihm ne message geschickt auf die er auch schon geantwortet hat mit: hi wie gehts dir denn so? habe ihm dann eine zurückgeschrieben: verzähl mal was über dich. Doch bis jetz is noch nichts zurück gekommen.
    Ich kann da nich mit ihm drüber reden, dann denkt er sicher ich spionier ihm hinterher oder er sagt es sei nur spaß. Was meint Ihr dazu?
    Heute morgen hat er übrigens wieder von heiraten und kindern geredet...ich werd net schlau.

strange_girl

Pure_Poison, 30 April 2004
  2. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc

m43ck1, 30 April 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

Ehrlich gesagt ist das das merkwürdigste, was ich jemanden über seinen Freund je habe sagen hören... Ihr kommt gut aus? Hoffe ich doch...
    Mich irritiert das schon mal ziemlich... :confused:

Im Übrigen...
    Wie immer: Bist du ganz sicher, dass er diese "Anzeige" geschrieben hat? Könnte auch sonst jemand Zugang zu seinem PC haben?

Darauf ansprechen würde ich ihn im Moment noch nicht... Warte doch mal 2, 3 Tage ab, ob ne Antwort kommt... Jaja, ich weiss schon, so ganz richtig ist das auch nicht, aber ich würd mir über die Sache schon sicher sein wollen, bevor ich jemandem so etwas unterstelle...

Dawn13, 30 April 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du!

Also dass du nicht mit ihm reden möchtest, kann ich zwar nachvollziehen, aber zur Lösung deines Problems wäre es wirklich sehr ratsam! Ich denke nämlich, dass er dir nur was vormacht und in Wirklichkeit lieber jemand anderen im Bett haben möchte. Vielleicht sucht er ja "Abwechslung" oder er ist einer der Männer, die eine Frau für die Familie und eine Geliebte für's Bett brauchen. An deiner Stelle würde ich ihn damit sofort zur Rede stellen, denn sonst läuft es darauf hinaus, dass er dich betrügen könnte und sei mal ehrlich, in dem Moment ist es dann auch egal, ob du ihn "hinterherspioniert" hast, oder nicht!? Schließlich gibt er dir allen Grund dazu. Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass das wirklich so ist, wie du es vernommen hast, stell ihn vor die Wahl: entweder er hört ab sofort auf damit oder du bist weg. Denn du bist bestimmt jemand, der eine feste Partnerschaft will oder hättest du etwa Lust, deinen Partner mit jemand anderen teilen zu wollen?

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 30 April 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schon komisch, dass ihr zwei "gut miteinander auskommt" aber wohl beide auf Sexkontaktseiten im Internet unterwegs seit. Da scheinen wohl beide nicht so ganz zufrieden mit der Situation zu sein....

Ich würde ihn klipp und klar zur Sprache stelle und mal ein ganz offenes Gespräch suchen. Auch wenn's im schlimmsten Falle böse ausgeht. Aber Heimlichtuerei und Hinterherspionieren sind definitiv keine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.

madison, 30 April 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Hi strangeGirl,

vll will er nur mal sehen, wer sich darauf melden wird etc. ..einfach reine Neugier wie sowas abläuft und ob überhaupt sich wer meldet.
    Warum bist du eigentlich auf diese Seite gekommen...doch wohl auch aus Neugier nehm ich mal an..

Aber es ist schwierig, wenn man sowas erfährt da neutral zu bleiben und das Ganze, ohne den Beigeschmack des spionierens aufkommen zu lassen, "aufzuklären".
    Bin damals auch durch einen blöden Zufall....wollt wissen was so in den temporären Dateien steht...auf Ähnliches gestoßen ( chatdialog ). Hab ihn nicht direkt zur Rede gestellt, sondern bin wachsam geblieben....mit dem Endeffekt das er sich schon längst anders entschieden hatte.

Mein einzigste Tipp.......vll mal in einem Gespräch über "was man so hört" beiläufig fragen, wie er so zu KOntaktanzeigen im INet steht...was er so davon hält...du hättest da mal darüber nen Artikel im Inet gelesen usw.
    Dann mal gucken, wie er so reagiert.

Ich hoffe für dich, das es bei deinem Freund nur spielerische Neugier ist...

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 30 April 2004
  7. ->Biene<-
    Gast
    0
    Wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Vielleicht ist die Anzeige schon ewig alt. Aber gut hört sich das wirklich nicht an.

Was bedeutet: "ich verstehe mich mit meinem Freund EIGENTLICH ganz gut"? Ist alles super oder hast du das Gefühl, dass er nicht ganz bei der Sache ist?

->Biene<-, 30 April 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Also nochmal kurz ne aufklärung:

"eigentlich komme ich mit meinem Freund total gut aus" heisst, dass wir uns subba ergänzen und ich auch total happy bin...bzw war

wir sind jetz dann 6 monate zusammen (ja ich weis, er hat schon nach 1 woche von heirat geredet...)
    und ich bin auf diese seite gekommen, als ich so nen automailer von der seite in seinen e-mails gesehen hab. Nein ich habe nicht seine e-mails auspioniert. er hat sie abgeholt und ich saß daneben, wusste allerdings damals noch nicht was es mit dieser addy auf sich hat. War halt dann neugierig und bin auf diese seite gegangen...So far so good.

Werd aus ihm echt net schlau, muss mal abwarten und dann köpf ich ihn :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 30 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    red mit ihm egal ob das nach spionieren aussieht oder nicht
    weisst du ich bin der letzte der menschen veruteilt schon weil ich ihn gar nicht kenne
    und wenn jemand zb nen fehltritt hat während eine Beziehung das kann man alles verzeihen
    aber wenn er den schnellen fick sucht im internet während ihr zusammen seid kannst ihn eh vergessen
    mal davon abgesehen kann es genauso gut sein,dass er für nen kollegen sucht der keinen pc hat zb oder das ganze wie schon gesagt wurde uralt ist
    also frag ihn sonst denkst du dir vielleicht was verkehrtes

mausewix, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...