Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sucht ihr auch...?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von misty-dawn, 20 November 2005.

  1. misty-dawn
    Gast
    0
    Kennt ihr das?
    Man lebt sein Leben, hat Beziehungen, hat Freunde, hat Verpflichtungen.

    Aber man ist trotzdem noch auf der Suche nach irgendetwas? Nach etwas, das man nicht kennt und von dem man nicht weiß, ob man es überhaupt jemals finden wird? Man sucht, obwohl man alles hat, was man will? Man sucht und sucht und kann nie glücklich sein, weil immer irgendetwas fehlt, man aber einfach nicht weiß, was es ist??

    Kennt das jemand? Weiß jemand, wie verzweifelnd das ist?

    Man hat alles, was man sich wünscht, aber es ist einfach nicht genug... :ratlos:
     
    #1
    misty-dawn, 20 November 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    kommt mir von irgendwo bekannt vor, aber näheres kann ich dir auch nicht dazu sagen.

    geht es nicht mehr in richtung "das soll alles gewesen sein?!"?
     
    #2
    Dillinja, 20 November 2005
  3. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hi

    also ich kenne das gefühl der suche..
    ich vermute mal das ist der gedanke um den sinn. der gedanke um den sinn des lebens.
    das problem an der sache ist nur das man vermutlich bis zum tod keine antwort auf diese frage bekommen wird. es sei denn man glaubt an das was die religionen versprechen. (ich tue es nicht)

    gruß cj
     
    #3
    coffeejunk, 20 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich such eigentlich nichts. vielmehr könnte dinge anders sein oder anders laufen, die ich bereits entdeckt habe.
     
    #4
    Kerowyn, 20 November 2005
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo, kenne ich.

    IMHO musst Du "einfach" heraus finden, was noch in dir schlummert.
    Das ist meistens das Problem. Man weiß genau, da ist noch irgendetwas, aber man kann es nicht spezifizieren.
    Ist auch irgendwie sehr schwierig es hier zu beschreiben.
    :grrr:
     
    #5
    audiophil, 20 November 2005
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    nein ich kenne das gefühl nicht, weil ich weiß was ich suche bzw was mir fehlt...
     
    #6
    a-girl, 20 November 2005
  7. Dollwitsch
    Gast
    0
    misty ja ich kenne das gefühl ich hatte es jahrelang! doch meine suche ist beendet ich habe ,,es´´ gefunden!

    Geschichte:

    Ich hatte alles was ich wollte Freundin,Freunde,Keine probleme aber nie war ich zufireden ich habe immer nach dem entscheidenenn Punkt gesucht.Naja ich bin zufällig darauf gestoßen als in Sport ein ball auf die Tribüne geschossen wurde(tribüne is so 4.0 m hoch).naja ich wollte den ball holen wollte aber net ganz ausenrum gehen dan die treppe hoch ball holen und wieder alles zurück also bin ich mit anlauf einfach die wand ,,hochgerannt´´ ball geholt und ohne probleme runtergesprungen(ich erwähne nochmal die 4 m höhe) und da wusste ich was ich gesucht habe dieses adrenalin. Zeitdem renn ich an wänden entlang,hoch und sping aus gefährlichen höhen runter.

    komische geschichte is aber wahr ^^
     
    #7
    Dollwitsch, 20 November 2005
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    *lieg unter'm Stuhl*
    Das ist zu geil. :grin:
    Spiderman bei Planet-Liebe.
    :karate-ki
     
    #8
    audiophil, 20 November 2005
  9. Dollwitsch
    Gast
    0
    hier sehen sie Dollwitsch als Spiderman *hochrenn* xD

    [​IMG]

    muesst ihr auchmal ausprobierne is echt geil macht voll fun!
     
    #9
    Dollwitsch, 20 November 2005
  10. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    irgendwie kenn ich das gefühl, aber ich weiß immo halt noch nicht wonach ich suche! naja...so nach der ewigen und erfüllenden liebe vielleicht! oder dem vollkommenem glück! ich werds wissen wenn ich aufm sterbebett liege, ob es das war, was ich gesucht habe!
     
    #10
    C.bO, 20 November 2005
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Toll. Ist das nicht ein Bisschen spät?
     
    #11
    misty-dawn, 20 November 2005
  12. Dollwitsch
    Gast
    0
    hab ich mir auch grad gedacht :tongue:
     
    #12
    Dollwitsch, 20 November 2005
  13. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Ich glaube irgendeinen Wunsch hat man immer, irgenwas was das Leben antreibt und ihm einen Sinn gibt.

    Keine Wünsche hat man nur, wenn man halt tod is, wunschlos glücklich. :grin:
     
    #13
    Silberwind, 20 November 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das mit dem anstreiben ist schon war. ein ziel, dass man sich setzen muss.
    ich zum beispiel brauche sowas. ich muss wissen, dass ich auf etwas hin arbeite und das ich stolz sein kann, wenn ich dieses ziel erreicht habe.
    danach brauch ich ein neues ziel. sonst...hmm... weiß auch nicht... suche ich halt nach etwas, was mich erfüllt.
     
    #14
    ~°Lolle°~, 20 November 2005
  15. Traviata
    Gast
    0
    Ich suche immer. Das Leben ist eine einzige Suche...

    Ich kenne das Gefuehl des "etwas entscheidendes fehlt" und auch ich suche danach ^^ ich koennte es nicht beschreiben... ich weiss es und ich fuehle es.

    Es gibt vieles was ich noch nicht gemacht habe und was es zu erleben gibt. Ich habe nur oft das Gefuehl immer am Anfang zu stehen oder nicht zu wissen in welcher Richtung man ist um ans Ende zu kommen, wenigstens ein kleines bisschen. Es folgt verwirrung und eine gewisse Art von hilflosigkeit das wiederum zu verzweiflung.

    hmmm... sucht man sich selbst?
     
    #15
    Traviata, 21 November 2005
  16. Dollwitsch
    Gast
    0
    *handhochheb* habs gefunden *grins*


    Wünsch euch viel glück beim suchen und wen ihr wirklich nichtmehr weiter wisst rennt ne mauer hoch springt runter (brecht euch aber nix) und vllt habt ihr es dan gefunden. ^^
     
    #16
    Dollwitsch, 22 November 2005
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich glaub, du hast total recht :grin:
     
    #17
    Kenshin_01, 22 November 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Och hin und wieder hab ich das auch....

    dann nenn ich das, die Langweilige Zeitphase in meinem Leben.
    Die geht meist nen Monat und dann passiert was, was mich davon ablenkt.
     
    #18
    LiebesPessimist, 23 November 2005
  19. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kenne ich das, ich meine ich weiss zwar schon das ich mich momentan nach nichts sehnlicher als eine feste langfristige Beziehung sehne. Besonders nach den ganzen Enttäuschungen dieses Jahr.
    Trotzdem weiss ich nicht ob es das wirklich ist, nach dem ich suche. Wie heisst es so schön "ich bin mit der Allgemeinsituation unzufrieden" :zwinker:

    Aber was dies verbessern wird? Keine Ahnung, neuer Job, komplett neues Umfeld, wegziehen...? Machmal denke ich echt das ist die Lösung.
     
    #19
    boer, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sucht
Ferj
Kummerkasten Forum
31 Dezember 2015
10 Antworten
vobi
Kummerkasten Forum
23 Mai 2015
28 Antworten
Rene1990
Kummerkasten Forum
29 März 2015
94 Antworten